Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wat ne Stehparty Bei RA war da unten aber mehr los Uff, ja, wir hatten das Problem, dass zeitweise die Fans von hinten nachgedrückt haben und sich dann die ersten 4,5 Reihen einfach nicht mehr bewegen konnten (sieht man auch kurz), aber sonst ging's ganz gut. Ich sag dir Bescheid, wenn das nächste Konzert ist, dann kommst du mit und wir pogen mal 3 Stunden vorne, und dann gucken wir nochmal, ob du danach noch Luft hast ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 http://www.mystarcraft.de/de/livestreams/1...hs-ladderstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wat ne Stehparty Bei RA war da unten aber mehr los Uff, ja, wir hatten das Problem, dass zeitweise die Fans von hinten nachgedrückt haben und sich dann die ersten 4,5 Reihen einfach nicht mehr bewegen konnten (sieht man auch kurz), aber sonst ging's ganz gut. Ich sag dir Bescheid, wenn das nächste Konzert ist, dann kommst du mit und wir pogen mal 3 Stunden vorne, und dann gucken wir nochmal, ob du danach noch Luft hast ;P Pah... Ist ja garnichts gegen ein Kool Savas Konzert Ich sag mal ar echt Awesome, wie der die Zuschauer mit einbezogen hat. + Schaumparty zu Techno Pilot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 hahahaaaaaaaaa, kool savas.. oider, stell dich mal bei Cannibal Corpse in die ersten 10 reihen... dann kannste behaupten du hast was erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 hahahaaaaaaaaa, kool savas.. oider, stell dich mal bei Cannibal Corpse in die ersten 10 reihen... dann kannste behaupten du hast was erlebt. dann hat er nen nacken wie corpsegrinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 glaub ich kaum^^, bis er SO einen nacken bekommt... da darfer sich aber öfters ma was anständiges anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Zusage für den Ausbildungsplatz gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 glaub ich kaum^^, bis er SO einen nacken bekommt... da darfer sich aber öfters ma was anständiges anhören vielleicht kann ihn das überzeugen Zusage für den Ausbildungsplatz gekriegt gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mir scheint die Sonne aus dem...Ärmel Leute! Morgen erfüllt sich ein langer Traum! Ab morgen wird mich ein Hund durchs Leben begleiten! http://www.myvideo.de/watch/5624269/Ren_un...Jubel_Freu_Freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Ein Hund ist schon was schönes.Was für ne Rasse? EDIT: Hier mal mein Deutscher Boxer. Bearbeitet 20. April 2011 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 uuuh grad is kein admin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Schönes Tier Dead Gen!!!! Ich bevorzuge die Langen Schnauzen! Mein bester Kumpel hat nen weissen Boxer! Superliebe Tiere! n´Senf Hund! Schäfer drin, Labrador und so gross wie der is wahrscheinlich auch noch n Shire Horse! hehe Weiss mit wenig braunen Flecken, Kurzhaar, 2 Jahre alt, superschön die "kleine" **hiach ja.... n Leben ohne Hund isn Irrtum ^ :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 erst 13 uhr und schon seit ner stunde feierabend heut nachmittag mal nen richtigen lenz machen, vielleicht kommt nochn kumpel vorbei, bischen zocken und saufen, jaja, das leben ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Geiles Beintraining gehabt, war sogar zu kaputt um noch Cardio zu machen, dann noch eine Stunde in der Sonne gesessen und gelesen und jetzt gehts noch für 4 1/2 Stunden in die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Schönes Tier Dead Gen!!!! Ich bevorzuge die Langen Schnauzen! Mein bester Kumpel hat nen weissen Boxer! Superliebe Tiere! n´Senf Hund! Schäfer drin, Labrador und so gross wie der is wahrscheinlich auch noch n Shire Horse! hehe Weiss mit wenig braunen Flecken, Kurzhaar, 2 Jahre alt, superschön die "kleine" **hiach ja.... n Leben ohne Hund isn Irrtum ^ :daumenhoch: mach mal bild ich mag hunde @T: jetz gehts los zur pre-wasen party!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...