Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wat ne Stehparty Bei RA war da unten aber mehr los Uff, ja, wir hatten das Problem, dass zeitweise die Fans von hinten nachgedrückt haben und sich dann die ersten 4,5 Reihen einfach nicht mehr bewegen konnten (sieht man auch kurz), aber sonst ging's ganz gut. Ich sag dir Bescheid, wenn das nächste Konzert ist, dann kommst du mit und wir pogen mal 3 Stunden vorne, und dann gucken wir nochmal, ob du danach noch Luft hast ;P Pah... Ist ja garnichts gegen ein Kool Savas Konzert Ich sag mal ar echt Awesome, wie der die Zuschauer mit einbezogen hat. + Schaumparty zu Techno Pilot. Naja jedem das Seine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 die underground partys von dem waren gut, die commerz partys jetze, sind eher fad. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 So,noch eine Nachtschicht und dann ein 5 1/2 Tage WE (Donnerstag,Freitag,Samstag,Sonntag,Montag und erst Dienstag Mittag zur Spätschicht) Und dann nur noch 2 Wochen (ne 4 Tage und ne 5 Tage Woche)arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 So, laaaaanges Wochenende beginnt....Jetzt! Aufgaben erledigt, morgen fahr ich wegen einer Stunde nicht zur Uni,chill mir lieber gemütlich einen. Freitag - inkl. Montag frei, Dienstag könnte ich mir theoretisch schenken, ich will aber nächsten Donnerstag blau machen und zum Ring, daher geb ich mir den Dienstag einfach und freu mich später Hm...too good to be true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Neue Supernatural Folge ist Bearbeitet 20. April 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bulletstorm ist aus England eingetroffen. Kurz angezockt und: Yay! Genau das was ich erwartet habe! Krank, nicht ernst zu nehmen und schön übertrieben. Geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 nach 4 1/2 Monaten wieder zu Hause in der neuen Wohnung und erstmal 2 Wochen Urlaub =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 noch rund 15 min. dann heißt es el clasico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Hm, dann hab ich ja nich umsonst heute bis halb 3 im Bett gelegen Morgen wieder um 6 raus Bearbeitet 20. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 egal, für das spiel darf man auch mal länger auf bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Na sag ja, dann hab ich nich umsonst "vorgepennt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 jo im schnitt n recht kurzweiliges spiel, macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 So,noch eine Nachtschicht und dann ein 5 1/2 Tage WE (Donnerstag,Freitag,Samstag,Sonntag,Montag und erst Dienstag Mittag zur Spätschicht) Und dann nur noch 2 Wochen (ne 4 Tage und ne 5 Tage Woche)arbeiten. Pensionierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 beste freunde sind was tolles.. grad einfach mit ihm gelaber und gelabert bis uns einfach mega kalt wurde draussen ach ja: SO was von dicht^^ nur goethe war dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Obwohl ich meine letzte Fahrstunde vor 5 Wochen hatte, bin ich super gefahren, dazu auch noch perfektes Wetter. Und dann steh ich an der Kreuzung und meine Chefin kommt mir entgegen und hält neben mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...