Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. April 2011 Ja man! Optimalstes Wetterchen, morgen mit ein paar Kollegen am Rhein Grillen,Chillen, Kasten killen. Das wird saufett, vor allem weil noch n Kumpel aus Aachen rüberkommt, den ich seit nem jährchen oder so nicht gesehen hab. Freu mich shcon drauf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. April 2011 nur 1 termin- bisschen durch die stadt gecruist und geglotzt, haufen material unterwegs
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. April 2011 nur 1 termin- bisschen durch die stadt gecruist und geglotzt, haufen material unterwegs
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 21. April 2011 bud spencer biografie vorhin gekommen. f.uk YEAH! :awesome:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. April 2011 Portal 2 für einen Euronen weniger erhalten als es auf dem Preisschild stand
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. April 2011 Obwohl ich meine letzte Fahrstunde vor 5 Wochen hatte, bin ich super gefahren, dazu auch noch perfektes Wetter. Und dann steh ich an der Kreuzung und meine Chefin kommt mir entgegen und haltet neben mir Hält...
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. April 2011 Obwohl ich meine letzte Fahrstunde vor 5 Wochen hatte, bin ich super gefahren, dazu auch noch perfektes Wetter. Und dann steh ich an der Kreuzung und meine Chefin kommt mir entgegen und hält neben mir