Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 gntm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 gntm mein reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 alle betrunken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Fein Hermes hat mir eben ein schönes Paket in die Hand gedrückt.^^ Ich dachte schon es wird heute nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 alle betrunken!! es gibt keine Ausreden dafür. Wenn ihr euch betrunken was angucken wollt, dann nehmt was Männliches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das war zwar nicht das was gemeint war aber ok.. sind ja nicht nur wir 2 jungs.. 3 mädels sind auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das war zwar nicht das was gemeint war aber ok.. sind ja nicht nur wir 2 jungs.. 3 mädels sind auch noch dabei ach, dann seid ihr alles fotzenknechte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Me gusta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das war zwar nicht das was gemeint war aber ok.. sind ja nicht nur wir 2 jungs.. 3 mädels sind auch noch dabei ach, dann seid ihr alles fotzenknechte... F*tze ist so ziemlich das widerwärtigste und abwertendeste Wort was ich kenne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das war zwar nicht das was gemeint war aber ok.. sind ja nicht nur wir 2 jungs.. 3 mädels sind auch noch dabei ach, dann seid ihr alles fotzenknechte... F*tze ist so ziemlich das widerwärtigste und abwertendeste Wort was ich kenne.. Was hastn gegen Ohrfeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sergio uses Troll. It is not effective. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ach herrlich. Familie meiner Freundin kam heim, brachte ein riesiges Fladenbrot, und dann haben wir mit etlichen Dips ordentlich gespeist. Hinterher gab's dann einen (/mehrere) leckeren Cognac.. Was Schwiegervattern mich wieder verwöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Morgen 3 mal grillen. Ich glaube, das erste Mal lass ich lieber, man muss es ja nicht übertreiben.^^ €: Heute schon knapp 130GB an Steamgedöns geladen Bearbeitet 21. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...