Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 fable 3 kommt fürn pc (jaja ich habs erst dank steam erfahren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Netbook macht ja doch Windows Upgrade . Hatte schon gedacht, dass es sich aufgehangen hat. Deswegen hab ich den AKku rausgenommen, um das Ding irgendwie neu zu starten. Und jetzt macht er wieder was Bearbeitet 21. April 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeysphere 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das war zwar nicht das was gemeint war aber ok.. sind ja nicht nur wir 2 jungs.. 3 mädels sind auch noch dabei ach, dann seid ihr alles fotzenknechte... F*tze ist so ziemlich das widerwärtigste und abwertendeste Wort was ich kenne.. so schlimm kanns nich sein, immerhin wirds hier nich zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das war zwar nicht das was gemeint war aber ok.. sind ja nicht nur wir 2 jungs.. 3 mädels sind auch noch dabei ach, dann seid ihr alles fotzenknechte... F*tze ist so ziemlich das widerwärtigste und abwertendeste Wort was ich kenne.. so schlimm kanns nich sein, immerhin wirds hier nich zensiert nein, die mädels kamen mit und nich andersrum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 ach, dann seid ihr alles fotzenknechte... wo ist hier der likebutton?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) das war zwar nicht das was gemeint war aber ok.. sind ja nicht nur wir 2 jungs.. 3 mädels sind auch noch dabei ach, dann seid ihr alles fotzenknechte... F*tze ist so ziemlich das widerwärtigste und abwertendeste Wort was ich kenne.. so schlimm kanns nich sein, immerhin wirds hier nich zensiert nein, die mädels kamen mit und nich andersrum! überhaupt, das wort fotzenknecht hab ich hier das erste mal gelesen, wenn ich mich nich täusche... von meinereiner. aber kann sein, das ichs auch woanders her hab... jedenfalls trau ichs ihm zu €: ah doch ja, gefunden Bearbeitet 21. April 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich habs von woanderst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 wieder zuhause + 4 tage frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 4 5 tage frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 So gleich gehts nach Belgien!!Wollte es eigentlich in den Hass Thread posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Fukk yeah. Erst gestern ABend die leckere Speisung, dann gab's heut morgen Bacon und Ei. Das gibt's nicht Gleich gehts Osterhasensachen suchen, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Heute gibt es Rumpsteak yamm yamm yamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...