pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2011 von omma bisschen kohle bekommen morgen mal gucken was mortal kombat im gamestop so kostet
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) gestern, gefechtsübung gehabt, ich lieg in nem loch mit nem mädel aus meiner gruppe. vor uns eine "feindliche" kampfgruppe die uns aufklären sollte. sprich; verstecken spielen sie flüstert plötzlich zu mir; "ey, zieh mal an meinem finger." ich zieh da haut die nen übelsten 3-5sekunden furz raus ich musste mir voll auf die hand beißen um nicht loszulachen. Frauen können sooo toll sein Bearbeitet 22. April 2011 von Fette Katze
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. April 2011 solange du deine abc ausrüstung nicht nutzen mußt ist alles im grünen
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2011 ich freu mich schon auf das katerfrühstück morgen schön bacon und ei inner pfanne mixen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2011 gestern, gefechtsübung gehabt, ich lieg in nem loch mit nem mädel aus meiner gruppe. vor uns eine "feindliche" kampfgruppe die uns aufklären sollte. sprich; verstecken spielen sie flüstert plötzlich zu mir; "ey, zieh mal an meinem finger." ich zieh da haut die nen übelsten 3-5sekunden furz raus ich musste mir voll auf die hand beißen um nicht loszulachen. Frauen können sooo toll sein
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) gestern, gefechtsübung gehabt, ich lieg in nem loch Viel Text ... Frauen können sooo toll sein na das die anderen euch dann nicht gehört haben kann man ja dann wohl Glück nennen Bearbeitet 22. April 2011 von Chuck der Norris
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) ich freu mich schon auf das katerfrühstück morgen schön bacon und ei inner pfanne mixen memo an mich: nächstes mal das ei erst dazugeben, wenn der bacon schon kross ist. war trotzdem lecker Bearbeitet 23. April 2011 von Stövi
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. April 2011 gestern, gefechtsübung gehabt, ich lieg in nem loch mit nem mädel aus meiner gruppe. vor uns eine "feindliche" kampfgruppe die uns aufklären sollte. sprich; verstecken spielen sie flüstert plötzlich zu mir; "ey, zieh mal an meinem finger." ich zieh da haut die nen übelsten 3-5sekunden furz raus ich musste mir voll auf die hand beißen um nicht loszulachen. Frauen können sooo toll sein
liehnatas 43 Melden Geschrieben 23. April 2011 Ensiferum + Children of Bodom Konzert is imminent :DDDDD WOOOPDOOOP