pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 von omma bisschen kohle bekommen morgen mal gucken was mortal kombat im gamestop so kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Sponntane Abendplanung ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Portal 2 durchgespielt man war die Kampagne Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) gestern, gefechtsübung gehabt, ich lieg in nem loch mit nem mädel aus meiner gruppe. vor uns eine "feindliche" kampfgruppe die uns aufklären sollte. sprich; verstecken spielen sie flüstert plötzlich zu mir; "ey, zieh mal an meinem finger." ich zieh da haut die nen übelsten 3-5sekunden furz raus ich musste mir voll auf die hand beißen um nicht loszulachen. Frauen können sooo toll sein Bearbeitet 22. April 2011 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 solange du deine abc ausrüstung nicht nutzen mußt ist alles im grünen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich freu mich schon auf das katerfrühstück morgen schön bacon und ei inner pfanne mixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 gestern, gefechtsübung gehabt, ich lieg in nem loch mit nem mädel aus meiner gruppe. vor uns eine "feindliche" kampfgruppe die uns aufklären sollte. sprich; verstecken spielen sie flüstert plötzlich zu mir; "ey, zieh mal an meinem finger." ich zieh da haut die nen übelsten 3-5sekunden furz raus ich musste mir voll auf die hand beißen um nicht loszulachen. Frauen können sooo toll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) gestern, gefechtsübung gehabt, ich lieg in nem loch Viel Text ... Frauen können sooo toll sein na das die anderen euch dann nicht gehört haben kann man ja dann wohl Glück nennen Bearbeitet 22. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) ich freu mich schon auf das katerfrühstück morgen schön bacon und ei inner pfanne mixen memo an mich: nächstes mal das ei erst dazugeben, wenn der bacon schon kross ist. war trotzdem lecker Bearbeitet 23. April 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 VfB Stuttgart 3:0 HIV Cacau Gentner Cacau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 gestern, gefechtsübung gehabt, ich lieg in nem loch mit nem mädel aus meiner gruppe. vor uns eine "feindliche" kampfgruppe die uns aufklären sollte. sprich; verstecken spielen sie flüstert plötzlich zu mir; "ey, zieh mal an meinem finger." ich zieh da haut die nen übelsten 3-5sekunden furz raus ich musste mir voll auf die hand beißen um nicht loszulachen. Frauen können sooo toll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 endlich wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 portal 2 rockt, mortal kombat rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ensiferum + Children of Bodom Konzert is imminent :DDDDD WOOOPDOOOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...