evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Jetzt Laurel & Hardy auf VHS angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Ensiferum + Children of Bodom Konzert is imminent :DDDDD WOOOPDOOOP Wann gehste? Ich geh am 11.5 nach Stuttgart. Bearbeitet 23. April 2011 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Geil!!! Von meinen Jungs einafch mal eine xbox zum Geburtstag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Oh, du hast ja auch Geburtstag. Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 alles gute Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 ostergv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 ostergv xbox zocken und ostergv, dem mann gehts gut. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 watt wie? xbox? nur gv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 watt wie? xbox? nur gv ich dacht du würdest dich,auf Hawabusashi beziehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 In Ermangelung an passendem Fernsehprogramm in DSDS reinzappt, wo ein so-oder-anders-juppi den Kernassi hat raushängen lassen Werd ich wohl irgendwann doch mal wieder reinschauen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Grade voll den geilen Trick rausgefunden!! Kennt ihr diese 3D-Stereo Bilder? Wenn man schielt, werden zwei Bilder zu einem 3D Bild. Solche z.B http://yatu-ex.deviantart.com/art/3D-mount...sview-135030356 Aber das hab ich mal mit diesen "Finde den Unterschied" Bildern gemacht. Und siehe da, egal wie schwer die sind, man hat alle Fehler in wenigen Sekunden gefunden! Z.B hier http://www.allstarpuzzles.com/spotdiff/00211.html Man muss natürlich wissen wie es geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich kann ja nur schielen, wenn ich versuche auf meine Nase zu gucken. Weiter bring ichs nicht :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 gut einen im Tee und mit Else aufm Balkon chillen---gleich ab ins bett :shifty: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich liebe dieses Wetter. Auf ner 100 kmh Landstraße einfach Popel aus der Nase rupfen, Finger mit Popel aus dem Autofenster halten->Done und glücklich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...