Gast Sniper2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Mich freut, dass ich wieda angemeldet bin! N Neuanfang... Aber keine Sorge, mein Pic kriecht ihr noch P.S.: Mich freut, dass die Franzmännisch- und die ?nglischarbeit wohl gut ausfallen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 DAS GIBTS DOCH NICHT RAUS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) lol sniper mich freut das es noch idioten wie sniper gibt und das ich 500 post hab (nein ich bin nich post geil ) Bearbeitet 29. Oktober 2004 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Mich freuts, das es hier Leute gibt die anderer Meinung sind als Andere, das macht das Forum hgier so interessant un auch lustig . Bearbeitet 29. Oktober 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sniper2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Manno Ihr seid alle gemein Idioten Selba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 mal sehen, wie lang er diesma member ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 GARANTIERT NICHT MEHR LANG!! Und von MEmber kann hier nicht die Rede sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 erst soll er das bild zeigen dann kann er gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sniper2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Oh G... Mod! Uffa, mann, äh, dazu kann ick nix sagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich weiß, schdenfreude is die schönste Freude, unn über solche Themen/Diskusionen/Außeinandersetzungen könnt ich mich stundenlang krummlachen Mir freuts: Kampftrinken!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Sniper lass es einfach. Du wurdest nicht umsonst 2 x gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sniper2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Glaubssu wirklich, ich bin hier, um euch zu ärgern!? Wenn ich was Falsches mache, sagts mir einfach, und nich gleich ban! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Glaubssu wirklich, ich bin hier, um euch zu ärgern!? Ja, glaube ich bzw. sieht es so aus. Du spamst wie Sau, nachdem du entbannt wurdest, dachtest du natürlich wieder, du müsstest alle Post nachholen die dir in der Zeit vergangen sind. Und freust dich dann noch zuberst in der Top-Spammer Liste zu stehen. Und deine "Ich habe keine Freunde"-Nummer nervt auch ziemlich. Verhalte dich einfach normal wie in einem Forum üblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sniper2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich versuchs ja, ich versuchs ja! Aber es wird nach ner Zeit recht schwer, net überheblich zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...