Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Linkin Park wär jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen. Aber nem geschenkten Gaul...;)

außerdem sind die Live-Shows ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linkin Park wär jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen. Aber nem geschenkten Gaul...;)

außerdem sind die Live-Shows ziemlich geil.

word. ich find die neuen alben auch net so knülle, aber live ist das ganze wieder was anders, ist einfach nur geil.

bin am 25.06 in münchen auch wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

madame hat meinen treibstoff für lustige zigaretten, passend zu ostern, im garten versteckt :trollface:

und sie hat mir einen großen traum erfüllt :)

hm025.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

madame hat meinen treibstoff für lustige zigaretten, passend zu ostern, im garten versteckt :trollface:

und sie hat mir einen großen traum erfüllt :)

hm025.th.jpg

:awesome:

aber humor hat die frau. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MDR präsentiert grad, wie ein Kriminaloberkommisar im Internet Pädophile findet, bspw. auf Knuddels.de. Die Kamera geht an den Bildschirm und man kann das Gespräch lesen, welches der Ermittler soeben führte.

serb1990:"entjungert?"

leila95: "ja"

[...]

serb1990: "hast große titten"

leila95: "leider nicht"

Oh man :lol:

20% aller männlichen Chatteilnehmer in Jugendchaträumen sind Pädophile, die nicht ihr richtiges Alter angeben!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-20746-1303576823_thumb.jpg

Heute angekommen. :)

ich meine, ich gönne es dir ja, aber ich wüsste nicht, ob mir ein konzert, was 2 stunden geht, 80 euro wert wäre, aber viel spaß dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Fussball ! Hab noch ne Karte für die Spiele gegen Bielefeld und gegen Aachen bekommen.

bielefeld verliert doch eh, das ist doch langweilig geld dafür auszugeben. die karten für die alm kosten zwar so gut wie nix mehr und die ist auch nur 20 autominuten entfernt, aber das schau ich mir freiwillig nicht mehr an. selbst für die gastmannschaft muss das ätzend sein^^

Bielefeld hat zwar verloren,aber sie haben stellenweise auch sehr gut gespielt. Es gab einige gefährliche Situationen und gute Chancen für die Arminia.

Fortuna hat gut gespielt,aber sie haben nicht so das Spiel dominieren können wie gegen die "Eisernen"Und ich versuche zu jedem Heimspiel zu gehen.Habe ich auch gemacht als die Fortuna damals bis in die Oberliga abgestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Fussball ! Hab noch ne Karte für die Spiele gegen Bielefeld und gegen Aachen bekommen.

bielefeld verliert doch eh, das ist doch langweilig geld dafür auszugeben. die karten für die alm kosten zwar so gut wie nix mehr und die ist auch nur 20 autominuten entfernt, aber das schau ich mir freiwillig nicht mehr an. selbst für die gastmannschaft muss das ätzend sein^^

Bielefeld hat zwar verloren,aber sie haben stellenweise auch sehr gut gespielt. Es gab einige gefährliche Situationen und gute Chancen für die Arminia.

Fortuna hat gut gespielt,aber sie haben nicht so das Spiel dominieren können wie gegen die "Eisernen"Und ich versuche zu jedem Heimspiel zu gehen.Habe ich auch gemacht als die Fortuna damals bis in die Oberliga abgestiegen ist.

ja, ein kollege schaut sich alle spiele auf der alm an und meint auch, dass sie stellenweise nicht mal so schlecht spielen würden, sie verlieren halt trotzdem ständig....

aber ich bin eh mal gespannt wie das mit der finanzierung nächste saison wird, bei der arminia, mit mehr schulden als viele 1. liga vereine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein kollege schaut sich alle spiele auf der alm an und meint auch, dass sie stellenweise nicht mal so schlecht spielen würden, sie verlieren halt trotzdem ständig....

aber ich bin eh mal gespannt wie das mit der finanzierung nächste saison wird, bei der arminia, mit mehr schulden als viele 1. liga vereine...

Denke mal das die Arminia sich mit dem Umbau der "Alm" doch etwas übernommen hat. Ist Schade,da die Arminia für mich ebenfalls ein "Traditionsverein" ist der einfach in den Profi Fussball gehört.

Ich hoffe das die nicht die nächsten Jahre im Amateur Fussball verschwinden so wie die Fortuna für 10 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.