sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) GV und zwar so oft, dass ich nun ein nicht unangenehmes ziehen im Gemächt verspüre Bearbeitet 25. April 2011 von sheriff lobo
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. April 2011 Während ich mit meinem besten Kumpel osterwasser trinke erklärt er mir dass seine neue Perle super geil ist und alles, und dass sie gut rasiert ist......bis......auf eine Stelle. Er will nen Rat...ich bin überfragt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. April 2011 Chloroform spontaner gutschein, für ne intimm enthaarung?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. April 2011 vielleicht kann man auch was richtung fkk baden oder bikinizone einfädeln ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. April 2011 vielleicht kann man auch was richtung fkk baden oder bikinizone einfädeln ^^ naja am betsen is vielleicht einfach betäuben und es selber machen. sergio hatte bisher die beste idee. dann kann man auch gleich zum pervesen, einer schläft gv übergehen. ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. April 2011 ch gleich zum pervesen, einer schläft gv übergehen. ^^ ist das dann nicht schon fast necrophil?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. April 2011 ch gleich zum pervesen, einer schläft gv übergehen. ^^ ist das dann nicht schon fast necrophil? ne das blut is ja noch warm.
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. April 2011 Jo. Ich wollte erst umschalten aber dann bin ich ihm mal wieder verfallen