Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Während ich mit meinem besten Kumpel osterwasser trinke erklärt er mir dass seine neue Perle super geil ist und alles, und dass sie gut rasiert ist......bis......auf eine Stelle. Er will nen Rat...ich bin überfragt soll er halt mitgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 sergejs kommentar im Hassfred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) am samstag ordentlich mit einer der besten freundinnen von meiner "ex" rumgemacht sie meinte dauernd sie könne nicht wegen ihr aber musste nachgeben wenn ich das schonmal geschrieben habe sorry.. bin etwas verplant die letzten tage wie ich einfach das vorzeigearschloch in deren freundeskreis bin Bearbeitet 25. April 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 hihi mit einer der besten freundinnen meiner "ex" rumgemacht aber waruuuuum sagt sie dann dass sie das nicht wegen der machen könnte?? die sind doch alle betrunken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 ups :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Während ich mit meinem besten Kumpel osterwasser trinke erklärt er mir dass seine neue Perle super geil ist und alles, und dass sie gut rasiert ist......bis......auf eine Stelle. Er will nen Rat...ich bin überfragt soll er halt mitgehen... garnicht mal so übel, so nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir" Sogar besser als die Idee mit dem Chloroform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ein einfaches "Ey alde, rasier dich" wär nicht drin?! Ich mein, ihr wisst schon, Kommunikation und so x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 nee, das muss mann viel subtiler einfädeln, sie also mit den eigenen Waffen schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 nee, das muss mann viel subtiler einfädeln, sie also mit den eigenen Waffen schlagen. subtiler also? "Hey, ich mag rasierte Muschis. Echt. Sehr sogar. Außerordentlich sehr. *zwinker zwinker*" Das ist das subtilste was ich in meiner Beziehung aussprechen müsste, wenn ich wollte, dass meine Freundin an sich was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 ach...muschis...die sache ist sehr viel delikater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Hat sie'n Damenbart? Bearbeitet 25. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 in gewisser weise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 in gewisser weise... Einfach nach dem Sex beim Kuscheln ein wenig an den Haaren ziehen und sagen: "ich mag die... da kann man so schön dran ziehen". Und wenn dein Kumpel keinen Bart hat, einfach noch hinterher: "Das geht bei meinen leider nicht so gut" :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 man ich wüde es so gern beim namen nennen ...aber stövi und co. sind nicht alt/reif genug und naja...manch anderer geht bestimmt ab bei dem thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich glaub wir denken eh an die falsche körperöffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...