Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. April 2011 Naja, wenn man schonmal dabei is, kann man die 100 Meterbahn auch komplett vom Unkraut befreien.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. April 2011 ich habs! er soll ihr n wellnesstag schenken mit brazil waxing...und dann vorher die waxing dame GENAU instruieren WAS sie WO entfernen soll
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. April 2011 evil aber genial. ^^ hoffentlich denkt sie sich dann nicht:
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) ja das war doch jetzt irgendwo klar ^^ zumindest dacht ichs mir aber ob die das bei deim brazil dings machen? Bearbeitet 25. April 2011 von LurchiDerLurch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. April 2011 aaaahhh...sie hat haare am aloch jetzt isses raus.... sag ich doch... feuerzeug reicht doch da, türkische methode
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. April 2011 aaaahhh...sie hat haare am aloch jetzt isses raus.... je nach vorlieben der dame kann das rasieren des intimbereichs auch als Vorspiel genutzt werden
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. April 2011 Wir brauchen hier n "FSK 18" oder "trusted Members only"-Bereich für sowas
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. April 2011 es wird eklig ...er will nix mit den haaren zu tun haben, würde ich auch nicht wollen...also ab zum profi, sm besten zusammen
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. April 2011 aaaahhh...sie hat haare am aloch jetzt isses raus.... je nach vorlieben der dame kann das rasieren des intimbereichs auch als Vorspiel genutzt werden Erfahrungen gemacht, oder wie?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. April 2011 aaaahhh...sie hat haare am aloch jetzt isses raus.... je nach vorlieben der dame kann das rasieren des intimbereichs auch als Vorspiel genutzt werden Erfahrungen gemacht, oder wie?