Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Staffel 6 doctor who fängt schon mal sehr gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wir brauchen hier n "FSK 18" oder "trusted Members only"-Bereich für sowas ich glaub das is das 1001te mal, dass dieser vorschlag gemacht wird... sergej und ich hatten schonmal nen grobentwurf gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 zeit wirds...und alle guten threads wandern mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Wir brauchen hier n "FSK 18" oder "trusted Members only"-Bereich für sowas ich glaub das is das 1001te mal, dass dieser vorschlag gemacht wird... sergej und ich hatten schonmal nen grobentwurf gemacht ^^ Wir müssen nur lange genug nerven, beim Smalltalk hats auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Seriously, die letzten 2 Seiten waren das epischste was ich bisher in diesem Thread gesehen hab Das ist Oscarreif was hier an Tipps und Tricks kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 BF-Games: X-Rated oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Trusted member Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Trusted member Bereich Elite-Board, mit Ausweiskontrolle. Realnamen und adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Bin ja ungern Spielverderber aber 18er Bereich geht nur mit euren Personalausweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Bin ja ungern Spielverderber aber 18er Bereich geht nur mit euren Personalausweisen sag ich doch. würd ich sogar einsehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 scheisse, fällts für mich schon flach...als exil iraner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 scheisse, fällts für mich schon flach...als exil iraner Sagt sowas nicht so laut. Staat is watching us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 scheisse, fällts für mich schon flach...als exil iraner Sagt sowas nicht so laut. Staat is watching us sollen sie doch, diese perversen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) nachdem madame mit einem staubwedel in der hose durchs wohnzimmer stolperte, "aber bitte mit haare" sang und mich beim film schauen gestört hat... sitzt sie nu grad neben mir und fragt: Weib: "Schatz, kaufst du mir n whirlpool?" Mann: "Ich kann dir ja meinen Emotor leihen! Viel intensiver, leiser und sparsamer." Weib: "Nee, der zerhackt ja meine Füße." Mann: "Quark, aber meinste nicht ditt wird zu windig zwischen den Schenkeln?" Weib: "Naja vielleicht kommt denn neuer Wind in unsere Beziehung!" p0wn3d Bearbeitet 25. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 nachdem madame mit einem staubwedel in der hose durchs wohnzimmer stolperte, "aber bitte mit haare" sang ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...