Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 nachdem madame mit einem staubwedel in der hose durchs wohnzimmer stolperte, "aber bitte mit haare" sang ? ? Sieht aus, als hätte der Kumpel nicht nur Colonel nach Rat gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 boah hat die watt genommen? "Manchmal möcht ich dich schon rasieren!" die haut hier einen nachm anderen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 boah hat die watt genommen? "Manchmal möcht ich dich schon rasieren!" die haut hier einen nachm anderen raus soll se halt, ran an die mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 nachdem madame mit einem staubwedel in der hose durchs wohnzimmer stolperte, "aber bitte mit haare" sang ? ? Sieht aus, als hätte der Kumpel nicht nur Colonel nach Rat gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Oder sie liest heimlich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Was wahrscheinlicher is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich bin mir sicher, wenn sie hier mitlesen würde... DAS wüsste Colonel einfach. Das würde sie ihn einfach wisse nlassen, auf die ein oder andere Art und Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Das DARF NIE passieren Bearbeitet 25. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ich bin mir sicher, wenn sie hier mitlesen würde... DAS wüsste Colonel einfach. Das würde sie ihn einfach wisse nlassen, auf die ein oder andere Art und Weise Hatten wir das Thema mit "ein odere andere Art und Weise" nich grad erst? Colonell schiebt bestimmt schon paranoia Bearbeitet 25. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Das DARF NIE passieren ich sag doch, ausweiskontrolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Stirb Langsam und danach Stirb Langsam 2 in der Glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 verbales Bitch-Slapping. I like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Am Wochenende gehts wieder los! Baumblüter Werder/Havel 2011 Mit Ostergeld und BAföG werden das zwei exzessive Wochenenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Oder sie liest heimlich mit das klingt wirklich so als wenn sie das alles mitliest und sie sich deswegen jetzt ein Spaß daraus macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Morgen erst um 12 Uni, also erst um 10 aufstehn Und Mittwoch wieder frei ² Und am Wochenende Baumblüte ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...