Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Bin ja ungern Spielverderber aber 18er Bereich geht nur mit euren Personalausweisen :o

Ich würd auch kein Problem damit haben.

Einfach ne Kopie per Mail schicken ist ja kein Ding.

Und was hier die letzten Seiten so abging... Junge :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hier die letzten Seiten so abging... Junge :lol:

Ich begrüße ja auch einen 18+ oder Zwischenmenschliches-Bereich oder whatsoever, aber dass das wirklich 18+ sein muss.. Ich mein, ernsthaft, über sone Dinge haben die meisten hier von uns vermutlich schon mit 14 gesprochen (wenn auch etwas ordinärer vllt), das ist jetzt nicht wirklich was... so außerordentliches. irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erst um 12 Uni, also erst um 10 aufstehn :awesome: Und Mittwoch wieder frei :awesome:² Und am Wochenende Baumblüte :awesome:³

Habe morgen auch erst um 12 fahre aber nicht hin, da ich keine Lust habe für eine Veranstaltung Sprit zu verbrennen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erst um 12 Uni, also erst um 10 aufstehn :awesome: Und Mittwoch wieder frei :awesome:² Und am Wochenende Baumblüte :awesome:³

Habe morgen auch erst um 12 fahre aber nicht hin, da ich keine Lust habe für eine Veranstaltung Sprit zu verbrennen :trollface:

Hab n Semesterticket+Zusatzticket, dass muss genutzt werdern! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hier die letzten Seiten so abging... Junge :lol:

Ich begrüße ja auch einen 18+ oder Zwischenmenschliches-Bereich oder whatsoever, aber dass das wirklich 18+ sein muss.. Ich mein, ernsthaft, über sone Dinge haben die meisten hier von uns vermutlich schon mit 14 gesprochen (wenn auch etwas ordinärer vllt), das ist jetzt nicht wirklich was... so außerordentliches. irgendwie.

Ich glaube das geht net anders, wegen Jugendschutz und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid mehr als nim halben Jahr endlich mal wieder ein Gewitter :D

Und es scheint von der Qualität her ein Sommergewitter zu sein :awesome:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat gut gescheppert hier...sehr kurze und knackige kracher, dazu n schöner bauernregen

@t

saugeile scheisse, hab heut morgen nen mords waller am haken gehabt, hab ihn so auf 50kg gschätzt da der kollege halb so lang war wie mein boot...war froh dass ich das kalb bis ans boot wuchten konnte um ihm den haken zu entfernen, zum herausheben und foto machen hat mir n 2.mann gefehlt...schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hats gerademal getröpfelt und in verbindung mit dem ganzen Blütenstaub auf meinem Auto sieht jenes jetzt aus wie ne Karre Mist :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat gut gescheppert hier...sehr kurze und knackige kracher, dazu n schöner bauernregen

Aber jetzt bereuhe ich es wieder das ich Randberlin wohne <_< ... ich denke mal in Mitte hätte man mehr davon gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an welchem rand wohnst du denn? wenn du auf gewitter stehst dann mußt du in den osten kommen...:D

Spandau <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich merks gerade ... zieht bei mir jetzt auch gerade wieder ran ... aber wie kannst du es vor mir haben wenn der Wind und die Wolken aus dem SüdWesten kommen o.O

Edit: beim letzten Donner haben gerade alle Gläser im Schrank geklimpert und gewackelt :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optische täuschung...alles böse kommt ausm osten :D

aber so böse bin ich doch garnicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.