Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

mein opa hat wahrscheinlich "nur" ne artrose am hüftgelenk, er wird also seine 90 noch schaffen wie er wollte, hoffe ich :)

auch wenn er ziemlich abgenommen hat :/

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geht schon. ich will nur dass er lebt und keine schmerzen hat, denn die sind gewaltig. kriegsverletzungen hat er ja auch und die tun eh schon genug weh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, grade absolute Plus-Punkte bei der geilsten Frau gesammelt die ich kenne.

Und am Samstag gehts dann noch schön mit ihr was futtern.

Ich glaube, das wird n absolute WIN.

Um mal Mr. Sheen zu zitieren:

Can you smell it? The smell of Winning? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott macht das Spaß um 6 aufzustehen, den schönen Morgen mitzuerleben und dabei NICHT müde zu sein :D

Schön Tee getrunken und Poker auf DSF geguckt, yo bwwoy.

Ich hab jetzt die ultimative Lösung für all meine Probleme. Heute hab ich herausgefunden dass wenn ich nicht schlafe, ich nicht müde bin. Ab jetzt nie wieder ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du hast eine andere Lösung als "Durchmachen" gefunden ;-) Vielleicht findest du bei deiner Versuchsreihe noch eine raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die ultimative Lösung für all meine Probleme. Heute hab ich herausgefunden dass wenn ich nicht schlafe, ich nicht müde bin. Ab jetzt nie wieder ins Bett!

epic plan is epic -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du hast eine andere Lösung als "Durchmachen" gefunden ;-) Vielleicht findest du bei deiner Versuchsreihe noch eine raus.

Ich ging um 1 ins Bett, konnte einfach nicht einschlafen. Interressant wie schnell die Zeit vergeht wenn man nur im Bett liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brech ab :lol: ausbilder fummelt an seinem Handy rum, wollts anscheinend auf lautlos stellen, funzt aber nich. Ich so: "Was fürn Betriebssystem?" Er: "Windows 6.5" Ich: "schmeißen sies mal gegen die Wand, das hilft glaub ich" und er feuert das Ding einfach gnadenlos an die 5 Meter entfernte Wand :D Handy im Arsch, Ausbilder sauer auf sich selbst :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bw? wenn ja wo denn? :) und welche tsk?

nix BW, IT-Firma :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brech ab :lol: ausbilder fummelt an seinem Handy rum, wollts anscheinend auf lautlos stellen, funzt aber nich. Ich so: "Was fürn Betriebssystem?" Er: "Windows 6.5" Ich: "schmeißen sies mal gegen die Wand, das hilft glaub ich" und er feuert das Ding einfach gnadenlos an die 5 Meter entfernte Wand :D Handy im Arsch, Ausbilder sauer auf sich selbst :xD:

bw? wenn ja wo denn? :) und welche tsk?

nix BW, IT-Firma :super:

das muss der dümmste mensch der welt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.