Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 grad entdeckt dass es von tremors auch ne serie gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) mein opa hat wahrscheinlich "nur" ne artrose am hüftgelenk, er wird also seine 90 noch schaffen wie er wollte, hoffe ich auch wenn er ziemlich abgenommen hat :/ Bearbeitet 26. April 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 gz, soweit man das sagen kann/darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 jo geht schon. ich will nur dass er lebt und keine schmerzen hat, denn die sind gewaltig. kriegsverletzungen hat er ja auch und die tun eh schon genug weh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Yes, grade absolute Plus-Punkte bei der geilsten Frau gesammelt die ich kenne. Und am Samstag gehts dann noch schön mit ihr was futtern. Ich glaube, das wird n absolute WIN. Um mal Mr. Sheen zu zitieren: Can you smell it? The smell of Winning? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Gott macht das Spaß um 6 aufzustehen, den schönen Morgen mitzuerleben und dabei NICHT müde zu sein Schön Tee getrunken und Poker auf DSF geguckt, yo bwwoy. Ich hab jetzt die ultimative Lösung für all meine Probleme. Heute hab ich herausgefunden dass wenn ich nicht schlafe, ich nicht müde bin. Ab jetzt nie wieder ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich dachte du hast eine andere Lösung als "Durchmachen" gefunden Vielleicht findest du bei deiner Versuchsreihe noch eine raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich hab jetzt die ultimative Lösung für all meine Probleme. Heute hab ich herausgefunden dass wenn ich nicht schlafe, ich nicht müde bin. Ab jetzt nie wieder ins Bett! epic plan is epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich dachte du hast eine andere Lösung als "Durchmachen" gefunden Vielleicht findest du bei deiner Versuchsreihe noch eine raus. Ich ging um 1 ins Bett, konnte einfach nicht einschlafen. Interressant wie schnell die Zeit vergeht wenn man nur im Bett liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich brech ab ausbilder fummelt an seinem Handy rum, wollts anscheinend auf lautlos stellen, funzt aber nich. Ich so: "Was fürn Betriebssystem?" Er: "Windows 6.5" Ich: "schmeißen sies mal gegen die Wand, das hilft glaub ich" und er feuert das Ding einfach gnadenlos an die 5 Meter entfernte Wand Handy im Arsch, Ausbilder sauer auf sich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 bw? wenn ja wo denn? und welche tsk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 bw? wenn ja wo denn? und welche tsk? nix BW, IT-Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich brech ab ausbilder fummelt an seinem Handy rum, wollts anscheinend auf lautlos stellen, funzt aber nich. Ich so: "Was fürn Betriebssystem?" Er: "Windows 6.5" Ich: "schmeißen sies mal gegen die Wand, das hilft glaub ich" und er feuert das Ding einfach gnadenlos an die 5 Meter entfernte Wand Handy im Arsch, Ausbilder sauer auf sich selbst bw? wenn ja wo denn? und welche tsk? nix BW, IT-Firma das muss der dümmste mensch der welt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...