Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

keine ahnung was den geritten hat, das zu tun was ich ihm vorgeschlagen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du als sein auszubildender wirst auf jedenfall die nächste Zeit ne besondere behandlung erfahren. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chicago erledigt Indiana 4-1 :D

Und gestern Nacht Unter den Linden rennen mit Toyota Rav 4 gegen Mazda MX-5 und Audi R8 gefahren.

An jeder Ampel knapp hinterm R8 aber dafür Kilometer vorm MX-5 :D. Lutscher.

Bearbeitet von Fingah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Saturn hier in den Arkaden verkauft PEGI Spiele also zum Beispiel von Bulletstorm, Slaughter House und MortalCombat die Ösiversion und von DeadSpace2 die britische :awesome: ... ich liebe Saturn immer mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens die PEGI-Version von Borderlands (Xbox 360) geleistet und durfte mir keinen DLC herunterladen, weil ich die PEGI-Version verwende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens die PEGI-Version von Borderlands (Xbox 360) geleistet und durfte mir keinen DLC herunterladen, weil ich die PEGI-Version verwende...

erstell dir nen Ösi Account. Sprich PLZ, Telefonnummer etc. aus Österreich, dann kannst die runterladen (falls das nicht schon selbst herausgefunden hast)

IP kann deutsch sein! Ergo brauchst kein VPN oder so

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Mordsspiel!!! Chicago Blackhawks vs. Vancouver Canucks im 3. Drittel stehts 0 - 1 für die Kanadier :awesome: Aber dieses Tempo, diese Action, selten so ein geiles Spiel gesehen. Stanley Cup Playoffs Rulez! :super:

€: Vancouver gewinnt in der Overtime!!!!! :yiiiiha:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne autowäsche von hand und sonax premium class nano versiegelung...die karre sieht aus wie vom fliessband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne autowäsche von hand und sonax premium class nano versiegelung...die karre sieht aus wie vom fliessband

lohnt dat Zeug? Wollt mir auch mal sowas aufn Lack klatschen, wenns bis zum Winter hält und ich mir dadurch 1-2 Polituren spare, wärs ne Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, hatte bisher immer Liquid Glass aufm Auto...

http://www.sonax.de/Produktsuche/%28node%2...ackVersiegelung

Das Paket kam 39€, ist aber ganz schön knirsch bemessen für meinen Audi...mal schauen was der langzeittest zeigt, die kritiken waren nicht so prall...aber das waren forentrolle im show and shine stil

haste frischen lack oder älteren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perlen vor die säue? :D

wenn du oberflächenkratzer etc. hast und stumpfe stellen regenieren willst wäre ne rot-weiss politur glaub ich besser. erstmal n schönen r-w lackreiniger und dann evtl. mit nem A1 hartwachs o.ä.

gibt polituren die füllen haarrisse...der dicke jumbo wirbt z.b. für eine von doktor wack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.