Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Das ich Glück im Unglück hatte, und meinem Finger es wieder einigermaßen geht Na hoffentlich, das de bald bei BF2 gescheit mitzocken kanst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ja, hoff' ich auch! Hoffentlich ist meine Grafikkarte aber nicht im Arsch, sonnst wird's teuer, und ich kann meine Weihnachtsplanungen vergessen (neue CPU, X-Fi)... Kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ach ja gestern schön mit Kumpels Napola (echt guter Film!) geguckt unn danach nochn bissl gefeiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Ach ja gestern schön mit Kumpels Napola (echt guter Film!) geguckt unn danach nochn bissl gefeiert ^^ Dito.. Napola isn geiler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Habs auch, das Album Rosenrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Omg da geht man mal aufen Markt um Vadda abzuholen.. und dann passiert sowas!! Ich bin so happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 was passiert pipsa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 was passiert pipsa? du hast mich auf ignore.. mit dir red ich nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) was passiert pipsa? du hast mich auf ignore.. mit dir red ich nimma pwned. Gleich gehts aufn Gb. Bearbeitet 29. Oktober 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Montag fette Halloween Party, es werden bis jetzt ca.40-50 letz erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 was passiert pipsa? du hast mich auf ignore.. mit dir red ich nimma dann sags mir knuffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 das mein vater endlich en neues auto kauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Das wir gleich 12 Gramm plattmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Das wir gleich 12 Gramm plattmachen Will auch P.S. Denken wir an die gleiche Sache? Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Das wir gleich 12 Gramm plattmachen Will auch P.S. Denken wir an die gleiche Sache? Uuuuuh... Gangsta in da H00d... Oder meint ihr was anderes? Das ich ein lustiges Online-Game gefunden habe freut mich mom. (Als BF Ersatzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...