pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 wenn 1450 verschwundene € plötzlich wieder auftauchen juhu, ich kann meine höhle endlich weiter bezahlen wie kann so viel geld denn verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 wenn 1450 verschwundene € plötzlich wieder auftauchen juhu, ich kann meine höhle endlich weiter bezahlen wie kann so viel geld denn verschwinden 2 wörter: Indien + Kreditkarteneinsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) perlen vor die säue? wenn du oberflächenkratzer etc. hast und stumpfe stellen regenieren willst wäre ne rot-weiss politur glaub ich besser. erstmal n schönen r-w lackreiniger und dann evtl. mit nem A1 hartwachs o.ä. gibt polituren die füllen haarrisse...der dicke jumbo wirbt z.b. für eine von doktor wack Abegesehen von n paar altersbedingten Kratzern is der Lack eigentlich i.o. - Weder stumpf noch ausgeblichen. Nur steht er halt imm auf der Straße und staubt recht fix ein, desshalb wollt ich was, damit ich nur einmal kurz mim Wasserschlauch ran muss und der Schmutz is weg. Hat mit Schampoo+Politur+Wachs bisher eigentlich immr gut geklappt und er sah hinterher wieder (fast) aus wie neu. allerdings brauch ich dafür schonmal n ganzen Samstag und muss das ganze 2-3 mal im Jahr wiederholen =/ Bearbeitet 27. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Er hatte ein Mädchen in Indien, mit der tat er im Hotel sündjen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Achja, heute in guter Quali über SF2 "El Classico" schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Er hatte ein Mädchen in Indien, mit der tat er im Hotel sündjen^^ die geschichte is leider garnich lustig wenn du nämlich plötzlich mit 3000€ im minus bist, weil der depp an der rezeption nen fehler macht, da wird dir ganz schnell ganz anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 3000 Da kauf ich in indien doch ganze stadteile für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Er hatte ein Mädchen in Indien, mit der tat er im Hotel sündjen^^ ingo insterburg D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Jetzt überraschst du mich, pnshr. Hätte nicht gedacht, dass du den Kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 dacht ich mir, deswegen hab ichs gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 geht baden und stephen king weiterlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Blitz und Donner =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 G&P Bereich is nu anscheinend in den PS3 thread umgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 G&P Bereich is nu anscheinend in den PS3 thread umgezogen die seuche macht vor nichts halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 lol Kumpel hat heut bei Netto (in Berlin) n Kasten Radeberger für 6,51€ (inkl. Pfand) bekomm Allerdings kp ob Deal oder Preisfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...