Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 o_O Also von einem Deal weiß ich, aber ob inkl. Pfand, kP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 lol Kumpel hat heut bei Netto (in Berlin) n Kasten Radeberger für 6,51€ (inkl. Pfand) bekomm Allerdings kp ob Deal oder Preisfehler wir haben mal 5,0 dosen gekauft und die kassiererin hat das pfand vergessen UND die dinger waren im angebot. pro dose 5ct. sie hats auch nicht gemerkt als wir 200l in dosen gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 40x5,0l-Dosen für 2€ ? Wie beschränkt war denn die alte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) ich hab das pfand bereits abgezogen. wir haben die dosen ja dann wieder zurück gegeben und abzüglich des pfands hat es uns 5ct pro dose gekostet. trotzdem auffällig^^ btw dosen der marke 5,0, also halb-liter dosen, nicht 5l partyfässer Bearbeitet 27. April 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Was für ein Verfahren? Bischen Blödsinn gemacht beim Auto fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich hab das pfand bereits abgezogen. wir haben die dosen ja dann wieder zurück gegeben und abzüglich des pfands hat es uns 5ct pro dose gekostet. trotzdem auffällig^^ btw dosen der marke 5,0, also halb-liter dosen, nicht 5l partyfässer asooooo. Das wär dann wohl doch etwas auffälliger gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Heute flieg ich fürn paar Tage nach England. Ich weiß meinen Sitzplatz noch nicht, habe nicht selber gebucht. Hoffentlich am Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Was für ein Verfahren? Bischen Blödsinn gemacht beim Auto fahren. @T: Plan für Mallorca steht jetzt nur noch den Tag rumbringen, heut abend gehts in die kneipe und von dort um 3 heut nacht an den Flughafen Bearbeitet 28. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kürzlich ja noch über die unkreativen/-innovativen Werbespots deutscher Automobilhersteller geunkt, dann aber gestern Abend die Werbung für den neuen New Beetle gesehen. Gefällt! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kürzlich ja noch über die unkreativen/-innovativen Werbespots deutscher Automobilhersteller geunkt, dann aber gestern Abend die Werbung für den neuen New Beetle gesehen. Gefällt! ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hab's doch gestern zum ersten Mal gesehen...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jep, soweit ich weiß, war die Werbung für den "alten" neuen Beetle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wat? Werbespotverwurstung? Dann verschieb das bitte in' Hassthread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Wat? Werbespotverwurstung? Dann verschieb das bitte in' Hassthread! deutsches fernsehen (inkl werbung) kann halt nur klauen. und das in 99% der fälle mehr schlecht als recht Bearbeitet 28. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Is in dem Fall ja eigentlich falsch, da die werbung ja von nem deutschen Konzern kam und nur eben zuerst im Ausland lief. Also nix geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...