El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 handy wurde als garantiefall angenommen, morgen vorraussichtlich schon des neue abholbereit morgen wasen mit einer die ich schon länger nicht gesehn hab und einer die mich iwie mag und 3 jahre vor mir abi gemacht hat also wenn da nichts läuft verzweifel ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Top Gear demnächst auf DMAX. Ist zwar synchronisiert, aber immerhin eine Stunde lang... dadurch isses schon direkt bullshit. Musste ja kommen ... völlig zurecht, völlig zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 snd' 'dat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Abifahrt nach Lloret war echt witzig, auch wenn wir einfach viel zu brav waren, die Leute aus Füssen waren da etwas geübter und haben nen Baum in den Hotelpool geschmissen. Das is echt mal ne kranke Stadt, Hotelbezirk (hässliche Betonklötze), Strand, Partymeile (überall die gleiche Charts-Musik), dazwischen diverse dubiose kleine Läden, sonst nichts. Aber mit den richtigen Leuten kann man da echt viel Spaß haben. Purzelbaum-contest Nachts um halb 6 aufm Gang, den Barkeepern deutsche Beleidgungen beibringen etc und für ein par Tage wirklich jegliches Niveau vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 madame und ne freundin saufen und sind eben nackig in pool gehoppst...heute nacht wird es!!!!!!! madame und ne freundin saufen und sind eben nackig in pool gehoppst...heute nacht wird es!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 madame und ne freundin saufen und sind eben nackig in pool gehoppst...heute nacht wird es!!!!!!! öh.... mein auto is vollgetankt, ich komm hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 flasche schampus untern arm und ab hinterher. alles oder nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) flasche schampus untern arm und ab hinterher. alles oder nichts! hell yeah Notiz an mich, der teich hat 16grad...könnte n eigentor werden Bearbeitet 28. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sein Leben ist aller Männer Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 ik bin nich charlie sheen der wäre schon mittenmank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gottheiten zählen hier nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 so, im grunde falscher thread...hab eben vorgeschlagen dass wir alle in einem bett pennen FAIL penn ich also mal wieder auf der couch...muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 ach komm, drauf geschissen, die nächste chance kommt bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 was kanns besseres geben als ne lustige kippe und dazu rambo 1 auf blue ray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 was kanns besseres geben als ne lustige kippe und dazu rambo 1 auf blue ray? gv mit 2 heißen schnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...