liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 er meinte : ich glaub die hätt sich geschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja, ich musste es zweimal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 HAT! hadb ja alauthaks gesuneng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 HAT! hadb ja alauthaks gesuneng mein reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 ghihihi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 hallo, da der herr zu besoffen ist um vernünftig zu schreiben richte ich die frage an euch. hat jemand das lied "a glaserl wein" von helge schneider auf dem pc? ohne diesen song bekomme ich hier wol keine ruhe mehr rein. vielen dank "madame" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) oke wennde wirklich dem ColonelGV seine madame bist, und er uns nit grad verarscht, lies dich doch mal durch die threads hier im offtopic durch, wirst n paar interessante sachen finden :ugly: €: zum ruhigstellen hilft u.a. auch n gummiknüppel oder was anderes schweres, schädelweh hatter morgen eh also von do her feit si do a nix Bearbeitet 29. April 2011 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 oke wennde wirklich dem ColonelGV seine madame bist, und er uns nit grad verarscht, lies dich doch mal durch die threads hier im offtopic durch, wirst n paar interessante sachen finden :ugly: sowas macht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 man nich, ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ok ich wollt grad off gehen aber das lass ich mir nu nicht entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 wir haben keine geheimnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) sowas macht man nicht Er hat den Brocode verletzt Bearbeitet 29. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 achso, er ist auch nicht ewig besoffen! und dann zeige ich ihm was hier so geschrieben wird, während er im bierkoma schwebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 sowas macht man nicht Er hat den Brocode verletzt richtig! sowas erzählt man den weibern einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 hat nun jemand dieses lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...