Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 sagt mal sind Psychotronic und ich die einzigen die sich an den BroCodex halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 jaa, das sind die kameradenschweine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 wie es dazu kam fragt bitte den bierpiloten neben mir, er wird sicherlich in den nächsten tagen erwachen. wenn er denn überhaupt mal einschläft. also macht euch frisch, er möchte das video scheinbar teilen. wenn er es denn schaffen solte aus der musikdatei ein video zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) BroCodex ? ...der Colonel spinnt...der hockt bestimmt allein vorm rechner egal dennoch gut zu lesen ^^ Bearbeitet 29. April 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 sagt mal sind Psychotronic und ich die einzigen die sich an den BroCodex halten Ich wüsste ja jetzt gerne, welche genaue Regel aus dem BroCode du meinst. Abgesehen davon.. Wenn man sowas im Internetz postet und nicht dafür sorgt, dass das privat bleibt... selbst Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 nicht bei der frau/freundin anschwärzen/verraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Colonel trollt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das vid muss von irgendjemanden gesichert werden, falls es gelöscht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Colonel trollt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 sagt mal sind Psychotronic und ich die einzigen die sich an den BroCodex halten Ich wüsste ja jetzt gerne, welche genaue Regel aus dem BroCode du meinst. Abgesehen davon.. Wenn man sowas im Internetz postet und nicht dafür sorgt, dass das privat bleibt... selbst Schuld Ich dachte wir lesen hier bloß sein Tagebuch ------------ okey ... wenn er probiert aus ner Audiodatei ein Video zu machen empfehle ich doch die Bratpfanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 eine sehr große hilfe seid weder ihr, noch mein besoffener fast- ehemann. hab die musikdatei bei youtube hochgeladen, wird aber verweigert weil es kein video ist. er lallt irgend etwas von movie maker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 sagt mal sind Psychotronic und ich die einzigen die sich an den BroCodex halten Ich wüsste ja jetzt gerne, welche genaue Regel aus dem BroCode du meinst. Abgesehen davon.. Wenn man sowas im Internetz postet und nicht dafür sorgt, dass das privat bleibt... selbst Schuld Ich dachte wir lesen hier bloß sein Tagebuch ------------ okey ... wenn er probiert aus ner Audiodatei ein Video zu machen empfehle ich doch die Bratpfanne die pfanne? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da lallt er das richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 eine sehr große hilfe seid weder ihr, noch mein besoffener fast- ehemann. hab die musikdatei bei youtube hochgeladen, wird aber verweigert weil es kein video ist. er lallt irgend etwas von movie maker. immerhin probiere ich es ... lässt sich aber nicht so einfach erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...