ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. April 2011 ist movie maker das programm womit ich zum beispiel urlaubsvideos nachvertonen kann?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 29. April 2011 ist movie maker das programm womit ich zum beispiel urlaubsvideos nachvertonen kann? rischtisch
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. April 2011 na ein glück dass ich mit schwarzen haaren gesegnet wurde.
complex 368 Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) oh man...jetzt wirds blöd. Hatte auf Gute Unterhaltung gehofft. Good n8 @ Chuck der Norris Bearbeitet 29. April 2011 von complex
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. April 2011 du öffnest das Programm ziehst die Audiodatei einfach in die Tonspur und gehts dann unter Convertieren oder Speichern unter und suchst entweder AVI, MP4 oder (weitere fallen mir gerade nicht ein) aus
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. April 2011 tanzt von euch niemand in den mai? oder hat es wenigstens versucht?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. April 2011 wobei mir gerade auffällt dass der herr colonel ja gar nicht in den mai getanzt ist. sondern in den 30.april.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) stimmt ja morgen ist ja der erste Mai ... das währe eine Überlegung wehrt irgendwo hin zu gehen ... ach glaub mir bei dem Tanzt morgen noch so einiges, im Kopf, in den ersten Mai ich freuh mich schon wie ein Schnitzel auf den Hassthread Bearbeitet 29. April 2011 von Chuck der Norris
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. April 2011 nicht bei der frau/freundin anschwärzen/verraten! Und das ist Regel # ? Ich hab den BroCode hier und überflogen, so nenne er mir doch bitte mal die genaue Regel. Broes before Hoes gilt eindeutig nicht in diesem Kontext.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 29. April 2011 nicht bei der frau/freundin anschwärzen/verraten! Und das ist Regel # ? Ich hab den BroCode hier und überflogen, so nenne er mir doch bitte mal die genaue Regel. Broes before Hoes gilt eindeutig nicht in diesem Kontext. hoes ist ne austauschbare variable
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. April 2011 ich freu mich für ossten gn8 drecksack einfach so zu verschinden was für ein video
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. April 2011 so, ich habe es geschafft. es ist nicht schön aber selten. ich hoffe ich kann jetzt ins bett gehen. ich wünsche euch viel spaß mit diesem video und eventuell noch mit den kritzeleien des suffis.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) okey ... jetzt bin ich mir auch sicher das er wenigstens bei dem Lied jeden Ton getroffen hat Ich wünsche dann eine gute Nacht Bearbeitet 29. April 2011 von Chuck der Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. April 2011 wie kann man bei der schreierei nur so abfeiern. nunja, ich werde es nie verstehen. gute nacht, und danke für die hilfestellung