Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich mußte auch schon strafe zahlen fürs zurück setzen...mir egal, unnützes gesetz welches es ermöglicht allen lebewesen grundlos eins vorn kopf zu geben Word. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Was für ein kranker Tag wie geil es nicht ist, morgens schon besoffen zu feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Baumblüte war episch Nichmal n Filmriss, hab ich in Werder schon lange nichmehr geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 heute war ein ereignissreicher tag gleich 2 trennungen im freundeskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bei mir auch :/ morgen erstmal erkundigen was da genau abging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bei mir auch :/ morgen erstmal erkundigen was da genau abging das interessiert mich garnich. eher, welche ich jetzt abgreifen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 jetzt weiß ich, warum ich nach der meldung plötzlich so gute laune hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 madame hat mir grad freitag abend geschildert... saugeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also doch "1 Stick, 2 Holes"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 nee nee freitag hat sie mich von soner vorgezogenen maitanzfete abgeholt...und ich 3.8 im turm, dann mußte sie helge schneider songs für mich spielen und ich habs im auto geschafft 30sec "born to be alive" zu singen, dann einzupennen um 2min später wieder lauthals "djinges kahn" zu grölen an der ampel in hönow hab ich dann wohl noch gefragt ob wir "hier" einparken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 das mit dem Einparken hat mir gerade den Rest gegeben und ja wir hatten hier unseren Spaß Colonel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich muss hier morgen mal rum blättern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 von Seite 1175 bis 1181 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 seeeehr amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...