ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 nee, klar ...madame hat sich wohl am movie maker versucht...die süße
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) nicht bei der frau/freundin anschwärzen/verraten! Und das ist Regel # ? Ich hab den BroCode hier und überflogen, so nenne er mir doch bitte mal die genaue Regel. Broes before Hoes gilt eindeutig nicht in diesem Kontext. Artikel 4.... edit: Sei froh das es hier noch nicht den Thread "ColonelGVs Hilfestunde" gibt Bearbeitet 1. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 wieder in münchen und ich hab den schreibtisch umgestellt. sieht so fresh aus hier warum muss ich nur um halb 8 aufstehen?!?!?! ich hab n rausch mal wieder
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Artikel 4.... Regel 4 des BroCodes lautet, seine Existenz nicht gegenüber von Frauen zu bestätigen. Das hat mit meiner Frage gar nichts zu tun, abgesehen davon dass andere Leute ihn sowieso schon vor mir ins Spiel gebracht haben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 Öffne meine Tür, komme heim und sehe auf meinem Tisch 5 Scholetta Edel-Vollmichhasen rumstehen. Wuuut, wo kommen die her, und warum stehen die da nicht schon viel länger. o: Fukk yea
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 haha ich hab gestern vergessen mich bei nem kumpel in FB auszuloggen und wir schreiben grade miteinander im chat und wir beide sind unter meinem name drin so kann man super leute verwirren^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 die verschwörungstheorien im weltgeschehn sind echt geil am besten sind eh die kommentare bei den ganzen nachrichtenseiten wie Spon etc. manchmal les ich auch nur die kommentare, statt der artikel. bester funstuff den es gibt