ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mein bester kumpel und ich haben DEN masterplan...die weiber ins spa schicken und denn TAAHM marathon. dürfte so knapp 54h dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 zurück aus Malle. Hab den Bierschiss des Todes, aber dafür hat sichs gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das erste offizielle Video ist endlich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Erstes offizielle Video ist endlich fertig Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Autotune?? srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nicht schlecht gemacht, aber der Sänger wirkt für mich irgendwie nicht überzeugend, und bei dem einen Gitarristen seh ich immer son Grinsen aufm Gesicht... das irritiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Das erste offizielle Video ist endlich fertig Nicht mein Geschmack, aber trotzdem nice Eine Frage hätte ich aber: Ist der Titel so mit Absicht gewählt? Also "Stoppen, um zu fallen" oder soll es "aufhören zu fallen" heißen? €:@T: Heute schon wieder 3 dieser seltenen m5 mit 2 Liter Dieselmaschine gesehen, mannmannmann die müssen ein Geld haben sich so ein Auto leisten zu können Bearbeitet 3. Mai 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das erste offizielle Video ist endlich fertig <iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/4rjU2rYB-QE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> gefällt mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 neuen UseNeXT Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das erste offizielle Video ist endlich fertig Nicht mein Geschmack, aber trotzdem nice Eine Frage hätte ich aber: Ist der Titel so mit Absicht gewählt? Also "Stoppen, um zu fallen" oder soll es "aufhören zu fallen" heißen? Meiner auch nicht, ist nur von Freunden Wollten nach dem Training eine Pizza essen gehn, aber da gab es auch Lachssteak mit Bratkartoffeln und Salat. Perfektes Preworkoutmeal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Oma immer noch nicht da, und ich hätte jetzt *wirklich* lust auf ein Nickerchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ab 16.Mai kommt Top Gear auf Dmax Hoffentlich besser synchronisiert als damals bei Kabel Eins. Am besten nur mit Deutschen Untertitel.Dann würde mir Dmax wieder richtig sympathisch werden nach dem die nun den Checker an die Wand gefahren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Am besten nur mit Deutschen Untertitel Dafür würd ich sogar den Reliant Robin fahren! wer nicht weiß was gemeint ist: http://www.wimp.com/reliantrobin/ Bearbeitet 3. Mai 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ab 16.Mai kommt Top Gear auf Dmax Hoffentlich besser synchronisiert als damals bei Kabel Eins. Am besten nur mit Deutschen Untertitel.Dann würde mir Dmax wieder richtig sympathisch werden nach dem die nun den Checker an die Wand gefahren haben. Negativ. Schon mal die Vorschau gesehen? Deutsch synchronisiert IBPADSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 IBPADSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...