JackONeill 57 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) IBPADSP In before pnshrs Anti-Deutsche-Synchronisations-Post, nehm ich mal an. Bearbeitet 3. Mai 2011 von JackONeill
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Macht sinn aber Pnshr hört mit ! kommt bestimmt gleich!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 IBPADSP In before pnshrs Anti-Deutsche-Synchronisations-Post, nehm ich mal an. Exakt Naja er hat ja auch nicht ganz unrecht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 ist doch war, deutsche syncs sind meistens beschissen, und bei TopGear vollkommen fehl am platz!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 ist doch war, deutsche syncs sind meistens beschissen, und bei TopGear vollkommen fehl am platz!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Top Gear auf Englisch oder garnicht! Am Samstag gehts wieder zum Ring, hoffentlich lässt n Kollege von mir diesmal die CD mit der Assimucke zuhause
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Online Pedition für Dmax Top gear Ohne Sincro mit untertitel starten? (Auch wenns sinnlos sein wird)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Online Pedition für Dmax Top gear Ohne Sincro mit untertitel starten? (Auch wenns sinnlos sein wird) du hast dir die frage selbst beantwortet
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 kann man nicht englische sprache und deutsche untertitel einstellen? geht doch eigentlich bei jeder normalen dvd
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 wenn der sender nur deutsch ausstrahlt wirds schwer, hmm?
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 im TV würd ich es eh nicht gucken. engl. Rip saugen und deutsche Untertitel besorgen, fertig.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 im TV würd ich es eh nicht gucken. engl. Rip saugen und deutsche Untertitel besorgen, fertig. es geht aber um tv und nicht um ein rip oder was auch immer
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 man schaut generell, ach egal (wo ist der eigentlich?) @alvias: auch wahr, ich finds immer weniger anstrengend mit untertiteln.