Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 noch heute abend von 18-3 uhr schaffen, dann habe ich endlich wochenende.
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Boar heftig, habe mich vor ein paar Tagen aus Spass auf ner japanischen Datingseite angemeldet, um direkt wieder am Ball zu sein wenn ich da bin. Gestern hat mich dann ne richtig geile 33 Jährige angeschrieben, ob sie nicht im Juni für eine Nacht bei mir pennen könnte, wenn sie nach Tokyo kommt. Dann hab ich gefragt ob wir nicht direkt zusammen ins Hotel gehen sollen und damit war se dann auch einverstanden. Das Facebookprofil stimmt mit den Fotos und der Mailadresse überein. Man, das Jahr fängt gut an!
sigah 650 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Zumindest solange, bis sie dir ne Knarre an den Kopf hält und mit deinem Wagen abhaut^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Solange sie so geil ist wie beschrieben und das erst nach der Nacht im Hotel macht ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Zumindest solange, bis sie dir ne Knarre an den Kopf hält und mit deinem Wagen Organen abhaut^^
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hoffe es ist Schoko! Bearbeitet 5. Mai 2011 von SirJohnny
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 ach, ich bin momentan einfach super entspannt und morgen ist die erste abi klausur. irgendwie freu ich mich sogar drauf ^^
homie 4 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 ach, ich bin momentan einfach super entspannt und morgen ist die erste letzte abi klausur. irgendwie freu ich mich sogar drauf ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) grad durch zwielichtige kanäle aus dem osten angespült worden. interpretation der zusammenhänge überlasse ich euch alleine website von josefine bin jetz weg nach nürnberg, ein heben Bearbeitet 5. Mai 2011 von Com.Sordan
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 grad durch zwielichtige kanäle aus dem osten angespült worden. interpretation der zusammenhänge überlasse ich euch alleine website von josefine bin jetz weg nach nürnberg, ein heben hAHAHAHA dressing und ich sahen es auch schon
-B- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 peanutbutter jelly sandwich. einfach nur genial in seiner einfachheit.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 grad durch zwielichtige kanäle aus dem osten angespült worden. interpretation der zusammenhänge überlasse ich euch alleine website von josefine bin jetz weg nach nürnberg, ein heben hAHAHAHA dressing und ich sahen es auch schon