Gast flavor.himself Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Trotz oder genau wegen der Aufregung vorhin ein klasse Vorstellungsgespräch gehabt, fachlich wunderbar und gespickt mit Smalltalk vom Feinsten. Eigenes Büro, eigenständiger Aufgabenbereich, gute Bezahlung + Urlaubsgeld + 13. Gehalt hört man doch sehr gerne. Jetzt müssen nur noch die angeblich noch anstehenden 4 anderen Gespräche mit Bewerbern nicht überzeugen und ich bin bereit dort anzufangen. Jetzt heißt es warten - bis nächsten Donnerstag.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 sauber @T: grad ne rote hose von tommy hilfiger rausgelassen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 bei meinem kumpel in ontario wurde ein haus geklaut unauffällig
D033D2 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) wie war das mit "niet- und nagelfest"? Bearbeitet 5. Mai 2011 von D033D2
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 gottseidank gerade (und somit rechtzeitig!!) erfahren, dass am sonntach muttertag ist... schnell mal was organisieren
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 gottseidank gerade (und somit rechtzeitig!!) erfahren, dass am sonntach muttertag ist... schnell mal was organisieren Lass mich raten, du wurdest von Newslettern bombardiert?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 gottseidank gerade (und somit rechtzeitig!!) erfahren, dass am sonntach muttertag ist... schnell mal was organisieren Lass mich raten, du wurdest von Newslettern bombardiert? nee, meine schwester hat mich grad per facebook daran erinnert ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 kein thema, ich hatte es ja genauso vergessen @topic: whiskey und johnny cash.. <3 <3 <3
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Meine Mutter wünscht sich nur, dass ich einmal den Rasen vom Ferienhaus mähe
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 immer diese bonzen meine mutter freut sich schon, wenn se mich mal zu gesicht kriegt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) ich habe keine meer zum beschenken... Bearbeitet 5. Mai 2011 von Stoner Berish
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 ich habe keine meer zum beschenken... naja, geld gespart