Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 grade in den erlesenen club der 5-stelligen beitragscounter eingetreten und du hast auch so über 28K Beiträge, wenn man die ausm OT mitzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 joar ich weiß, aber das sieht ja niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1/4 done. und es kam wie erwartet was zur euro-krise dran, die aufgabe war aber scheiße^^ naja wird schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1/4 done. was fehlt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Deutsch heut lief gut, hab das Gefühl als hätte ich alles. 2/4 done, yay Bevor pnshr fragt: Mathe&BioLK fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1/4 done. was fehlt noch? physik lk, mathe gk und mündlich noch deutsch gk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) bei meinem kumpel in ontario wurde ein haus geklaut wie zum und was zum Teufel ... wie geht das ... ich stell es mir gerade so vor das da einer mit nim LKW kam das Haus raufgepackt hat und weg fuhr Bearbeitet 6. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 in 20min feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei meinem kumpel in ontario wurde ein haus geklaut wie zum und was zum Teufel ... wie geht das ... ich stell es mir gerade so vor das da einer mit nim LKW kam das Haus raufgepackt hat und weg fuhr schwimmhaus, getarnte diebe in handwerkeruniform, 2 kleine boote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 oh **** ... okey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Letzte Klausur (Geschichte Lk geschrieben) einfachste bis jetzt, Adenauers Außen- und Deutschlandpolitik Bearbeitet 6. Mai 2011 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 in 20min feierabend Jetzt Sitz ich hier am Bus und surfe auf bfg... 3G sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 heimgekommen -> tdu2: ready to play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Klingelt da eben einfach ein Volkszähler an der Tür: "Haben sie dannunddann Zeit?" "nein" möchten sie einen Termin ausmachen zu dem sie Zeit haben?" "nein, möchte ich nicht" Und auf einmal rastet der aus, er sei ein offizieller Volkszähler zeigt mir seine Marke und meint das wird mich bis zu 5000 Euro kosten ! Ich hab ihm gesagt er darf sich für solche Zahlungen gerne an meinen Anwalt wenden, den ich gleich mal eingeweiht habe. Ich mach doch keinen willkürlich ausgesuchten Extrafragebogen mit... €: Oh das ist natürlich der Falsche Thread -.- Bearbeitet 6. Mai 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...