Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 zurück ausm biwak, hat echt spaß gemacht, bloß der rückmarsch (ca.20km,knappe 35-40kg gepäck) hat meine füße total gefiggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Klingelt da eben einfach ein Volkszähler an der Tür: "Haben sie dannunddann Zeit?" "nein" möchten sie einen Termin ausmachen zu dem sie Zeit haben?" "nein, möchte ich nicht" Und auf einmal rastet der aus, er sei ein offizieller Volkszähler zeigt mir seine Marke und meint das wird mich bis zu 5000 Euro kosten ! Ich hab ihm gesagt er darf sich für solche Zahlungen gerne an meinen Anwalt wenden, den ich gleich mal eingeweiht habe. Ich mach doch keinen willkürlich ausgesuchten Extrafragebogen mit... €: Oh das ist natürlich der Falsche Thread -.- haben sie gestern auch im Radio gesagt und das es wirklich Bußgelder bis zu 500€ für die jenigen gibt die sich dagegen verwehren. Ja 500€ nicht 5000€ da hat der Wicht dann doch einwenig übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 reden wir über deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 yarp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) watt zählen die denn und wo ist mein recht auf freiheit hin wenn die mich zwingen? EDIT: mal kurz eingelesen...primja, da wird man also ausgelost...na kommt ma her Bearbeitet 6. Mai 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 watt zählen die denn und wo ist mein recht auf freiheit hin wenn die mich zwingen? Volkszählung halt (Zensus 2011). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hätte ja sein können die zählen rentner, kinder, bedarfsgemeinschaften etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mein Anwalt meine eben, dass das mit dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung nicht wirklich vereinbar ist, dennoch sei es schwierig da zu widersprechen, da auch anscheinend keine Sammelklagen angenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sammelklagen gibts in Deutschland ja auch nicht(, wenn ich mich recht erinnere). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Uh, am 15.07. gehts wahrscheinlich nach Berlin zu Bad Religion. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Uh, am 15.07. gehts wahrscheinlich nach Berlin zu Bad Religion. =) will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 so jetz is der abend so halb rekonstruiert war sau witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Uh, am 15.07. gehts wahrscheinlich nach Berlin zu Bad Religion. =) will auch Ich auch! Bad Religion rocken mal richtig die Butze, wollte die schon ewig mal Live sehen @T: Rischdisch geil. Erstmal ein Eis, dann ein Bierchen und schön ME1 weiterdaddeln, Benezia muss schliesslich beseitigt werden Und heute abend schön mit den Kumpels einen heben, hoffentlich diesmal ohne irgendeine Schnalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ach endlich fertig mit aufräumen, abwaschen etc... endlich mal ein bierchen gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Urlaub. Ich glaub's nicht. Komme in die firma, liegt der stift unterm atego und grummelt vor sich hin. frag ich so "ey, kleener, wat machste da unter meinem auftrag?" sagt er "ich muss das fertig machen, hat der chef gesagt." kommt der chef und fragt mich, was ich hier will. sag ich "ja, den atego fertig machen. kabelbaum neu verlegen und dann ab in'n urlaub." sagt er "sieh zu, dass du urlaub machst, wir sehen uns in 4 wochen!" hehe endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...