Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2011 So, Plan für Morgen steht auch. Um 9 aufstehn, duschen, frühstücken, bier und wat zum Muttertag besorgen und dann um 11 mim Zug nach Werder/Havel zu "Baumblüte die Zweyte"
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 gibt doch noch nette menschen auf dieser welt zwei mädels haben meinen iPod gefunden und zum sekretariat gebracht, wo ich ihn heute abholen konnte
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 gibt doch noch nette menschen auf dieser welt zwei mädels haben meinen iPod gefunden und zum sekretariat gebracht, wo ich ihn heute abholen konnte Was für Bauern Hätte das Ding direkt vertickt
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Was für ein aufregender Tag heute. Ich hab 3 Rehe gesehen, drei Schwäne, nen Reiher, nen Hasen und außerdem eine weiße Mülltüte, die aussah wie ein Eisbär. Und ich hab heut die erste Runde mit meiner kleinen im Rollstuhl gedreht. Gottchen, hat die sich gefreut, das erste mal draußen vor dem Klinikum ne Runde zu drehen...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 gibt doch noch nette menschen auf dieser welt zwei mädels haben meinen iPod gefunden und zum sekretariat gebracht, wo ich ihn heute abholen konnte Was für Bauern Hätte das Ding direkt vertickt und ich 2 mal
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 urlaub, urlaub, bullibuch sei dank. konnte aus zwei zündschlössern eines machen. ostsee, angel, ich komme!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 beim cruisen durch münchen n platz entdeckt auf dem jeden abend gesoffen wird: also für morgen steht der plan dann ja
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 guter Abend. Ich bin voll und stolz auf mich dass ich noch sätze schreiben kann Morgen noch GebFeier von ner guten freundin. Ich bin gesoannt wie ich dann schreibe.
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Crawmerax den Unbesiegbaren besiegt . Nimm dies, du groteskes Krabbenvieh .