Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, Plan für Morgen steht auch.

Um 9 aufstehn, duschen, frühstücken, bier und wat zum Muttertag besorgen und dann um 11 mim Zug nach Werder/Havel zu "Baumblüte die Zweyte" :awesome:

Geschrieben

gibt doch noch nette menschen auf dieser welt :)

zwei mädels haben meinen iPod gefunden und zum sekretariat gebracht, wo ich ihn heute abholen konnte :awesome:

Geschrieben

zwei mädels haben meinen iPod gefunden und zum sekretariat gebracht, wo ich ihn heute abholen konnte :awesome:

Was für Bauern

Hätte das Ding direkt vertickt :datass:

Geschrieben

das ist aber nicht sehr sozial

Geschrieben

Aber gewinnbringend.

Geschrieben
Aber gewinnbringend.

Und darauf kommt es an.

Geschrieben

Was für ein aufregender Tag heute. Ich hab 3 Rehe gesehen, drei Schwäne, nen Reiher, nen Hasen und außerdem eine weiße Mülltüte, die aussah wie ein Eisbär.

Und ich hab heut die erste Runde mit meiner kleinen im Rollstuhl gedreht. Gottchen, hat die sich gefreut, das erste mal draußen vor dem Klinikum ne Runde zu drehen...

Geschrieben

Was für Bauern

Hätte das Ding direkt vertickt :datass:

und ich 2 mal :datass:

Geschrieben

So, letztes Pils für heut, muss ja Morgen fit sein. :D

Geschrieben

camp armadillo

sehr guter film/doku

Geschrieben

urlaub, urlaub, bullibuch sei dank. konnte aus zwei zündschlössern eines machen. ostsee, angel, ich komme!

Geschrieben

beim cruisen durch münchen n platz entdeckt auf dem jeden abend gesoffen wird: also für morgen steht der plan dann ja :lol:

Geschrieben

guter Abend. Ich bin voll und stolz auf mich dass ich noch sätze schreiben kann :awesome:

Morgen noch GebFeier von ner guten freundin. Ich bin gesoannt wie ich dann schreibe. :awesome:

Geschrieben

Crawmerax den Unbesiegbaren besiegt :awesome:.

Nimm dies, du groteskes Krabbenvieh :baeeeeeh:.