Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Geiler Abend gestern! Boah war ich blau, ich glaube nur die Schlümpfe sind blauer Das geile daran, heute morgen keinen Kater gehabt und der Tag hat schön angefangen mit Morgen-GV Jetzt brauche ich nur jemanden finden, der mir die ca. eine Stunde, die in meinem Gedächtnis fehlt rekonstruiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Geiler Abend gestern! Boah war ich blau, ich glaube nur die Schlümpfe sind blauer Das geile daran, heute morgen keinen Kater gehabt und der Tag hat schön angefangen mit Morgen-GV Jetzt brauche ich nur jemanden finden, der mir die ca. eine Stunde, die in meinem Gedächtnis fehlt rekonstruiert youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gestern letzten Schultag gehabt und noch am leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gestern letzten Schultag gehabt und noch am leben ^^ ich hatte zwei tage kater vor 3 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Crawmerax den Unbesiegbaren besiegt . Nimm dies, du groteskes Krabbenvieh . So schwer isser jetzt auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Crawmerax den Unbesiegbaren besiegt . Nimm dies, du groteskes Krabbenvieh . So schwer isser jetzt auch ned Mit Lvl <50 schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mutter verbringt den morgigen Tag mit Freundinnen im Gebirge--> kein Stress zwecks Muttertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 kumpel hat ne lustige zigarette geschenkt bekommen, sweed oder so - gleich mal testen und dann vorsaufen inkl. grillen bis heut abend, dann scheunenfete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Morgen Fahrsicherheitstraining, dann darf ich Firmenwagen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) nachher aufn gärtnerplatz €: wie geil hier aufm parkplatz am wohnheim steht n 8er BMW :D geile karre!! Bearbeitet 7. Mai 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 So hammer heute. Mit ein paar Leuten am Rhein gegrillt, einfach mal unterm Motto "Atze sein" Dabei ist uns aufgefallen, wie zivilisiert eigentlich Metalheads und Rocker sind. "Wenns nisch gleisch bisschen kühler wird, krieg isch dicksten Hasskick, ja?!" Jetzt erstmal Der Anschlag zuende gucken und danach kommt RockNRolla auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 firefox 4 + about:sync-tabs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Dichter als Goethe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 du kannst noch tippen, try harder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 heimgekommen als es schon hell war, unser tisch hatte ne rechnung von 500 euro im club + still drunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...