Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Geiler Abend gestern! Boah war ich blau, ich glaube nur die Schlümpfe sind blauer Das geile daran, heute morgen keinen Kater gehabt und der Tag hat schön angefangen mit Morgen-GV Jetzt brauche ich nur jemanden finden, der mir die ca. eine Stunde, die in meinem Gedächtnis fehlt rekonstruiert
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Geiler Abend gestern! Boah war ich blau, ich glaube nur die Schlümpfe sind blauer Das geile daran, heute morgen keinen Kater gehabt und der Tag hat schön angefangen mit Morgen-GV Jetzt brauche ich nur jemanden finden, der mir die ca. eine Stunde, die in meinem Gedächtnis fehlt rekonstruiert youtube?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Gestern letzten Schultag gehabt und noch am leben ^^ ich hatte zwei tage kater vor 3 wochen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Crawmerax den Unbesiegbaren besiegt . Nimm dies, du groteskes Krabbenvieh . So schwer isser jetzt auch ned
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Crawmerax den Unbesiegbaren besiegt . Nimm dies, du groteskes Krabbenvieh . So schwer isser jetzt auch ned Mit Lvl <50 schon .
Flint 16 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Mutter verbringt den morgigen Tag mit Freundinnen im Gebirge--> kein Stress zwecks Muttertag
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 kumpel hat ne lustige zigarette geschenkt bekommen, sweed oder so - gleich mal testen und dann vorsaufen inkl. grillen bis heut abend, dann scheunenfete
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Morgen Fahrsicherheitstraining, dann darf ich Firmenwagen fahren.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) nachher aufn gärtnerplatz €: wie geil hier aufm parkplatz am wohnheim steht n 8er BMW :D geile karre!! Bearbeitet 7. Mai 2011 von El_Exodus
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 So hammer heute. Mit ein paar Leuten am Rhein gegrillt, einfach mal unterm Motto "Atze sein" Dabei ist uns aufgefallen, wie zivilisiert eigentlich Metalheads und Rocker sind. "Wenns nisch gleisch bisschen kühler wird, krieg isch dicksten Hasskick, ja?!" Jetzt erstmal Der Anschlag zuende gucken und danach kommt RockNRolla auf Pro7
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 heimgekommen als es schon hell war, unser tisch hatte ne rechnung von 500 euro im club + still drunk