Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn du auch so abgehst, muss man da mal ordentlich in die Bresche schlagen, aber du hast da offensichtlich nicht gemerkt, was die Katze dir sagen wollte. Nein, er hat bestimmt nix gegen deinen Großvater. Edit: Weitere Ausführungen gabs per PM und dabei werd ich auch bleiben. Bearbeitet 8. Mai 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) wenn ich nichts gegen eure mamis habe sage ich doch auch nix oder? klar wars ironie aber das geht nicht in ordnung. auch nicht mit ironie. Bearbeitet 8. Mai 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Morgen Fahrsicherheitstraining Hat echt Spaß gemacht. Acht Stunden am Stück zehrt zwar ganz schön, kanns aber nur weiterempfehlen. Schleuderplatte war am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Kanackendiskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) BC2 Vietnam für knapp 7€. € Bei Steam Bearbeitet 8. Mai 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 fluch der karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 1,529 pro Liter. **** YEAH 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 erfolgreicher tag. wieder etwas aus der vergangenheit begradigt. irgendwann sollte mein karma auch wieder positiv sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 1,529 pro Liter. **** YEAH 8-) Liter Apfelsaft? Oder Tequila? Oder Diesel? Oder Super? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Diesel Hatte grad 1.50 bei Jet EY 1.50 !!! Das Sowasn noch passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ich hab heut super plus für 1,52 getankt! in berlin!...und da freust du dich übern diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ihr freut euch über 1,50 bei diesel? Seid ihr voll oder was? Ich bekomm ja schon nen Haas bei 1,40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Morgen Fahrsicherheitstraining Hat echt Spaß gemacht. Acht Stunden am Stück zehrt zwar ganz schön, kanns aber nur weiterempfehlen. Schleuderplatte war am besten. Das basic Sicherheitstraining? Hab durch meine ADAC Mitgliedschaft ein Training kostenlos- Freunde haben mich aber gewarnt das des pippi und langeweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Gestern für 1.57€ Super getankt...dass sich die Leute das gefallen lassen, ist mir schleierhaft, das gehört wegdemonstriert, wie dieser E10 Scheiss Ach waren das noch Zeiten, als mein Vater seinen Mercedes E190 für 96 Pfennig pro Liter betankt hat und dann kam der Euro und der Preis wurde einfach mal beibehalten und die DM durchgestrichen, wie aufm Trödelmarkt. -.-* @T: Gott sei dank bin ich die ganze Woche über beschäftigt und am Samstag aus der Stadt, kann diesen ESC Mist und diese Lena nämlich nicht mehr sehen und hören. Ich dachte als Carspotter erstmal so die kommen mit RRs und Bentleys an, gibts wenigstens was zu schiessen hab mich also drauf gefreut, jetzt kurven hier nur noch BMW 7er Kolonen und Busse durch die Stadt und sorgen für Staus, also heißt es am ESC-Abend, mit ein paar Kollegen ab auf ne Feier aus der Stadt raus, dann an nen See Grillen und so wenns Wetter stimmt und anschliessend in die Stammkneipe des Jungen. Das wird hammer, freu mir schon ein Loch ins Knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Gestern für 1.57€ Super getankt...dass sich die Leute das gefallen lassen, ist mir schleierhaft, das gehört wegdemonstriert, wie dieser E10 Scheiss Ach waren das noch Zeiten, als mein Vater seinen Mercedes E190 für 96 Pfennig pro Liter betankt hat und dann kam der Euro und der Preis wurde einfach mal beibehalten und die DM durchgestrichen, wie aufm Trödelmarkt. -.-* Hm, das habe ich aber anders in Erinnerung... Der Preis ist zwar irgendwann drastisch gestiegen aber dass der 1:1 umgerechnet wird fand ich nie (zumindest beim Sprit)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...