Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Wenn du auch so abgehst, muss man da mal ordentlich in die Bresche schlagen, aber du hast da offensichtlich nicht gemerkt, was die Katze dir sagen wollte. Nein, er hat bestimmt nix gegen deinen Großvater.

Edit: Weitere Ausführungen gabs per PM und dabei werd ich auch bleiben.

Bearbeitet von Twilight

wenn ich nichts gegen eure mamis habe sage ich doch auch nix oder? klar wars ironie aber das geht nicht in ordnung. auch nicht mit ironie.

Bearbeitet von El_Exodus

Morgen Fahrsicherheitstraining

Hat echt Spaß gemacht. Acht Stunden am Stück zehrt zwar ganz schön, kanns aber nur weiterempfehlen. :) Schleuderplatte war am besten. :trollface:

BC2 Vietnam für knapp 7€. :awesome:

€ Bei Steam

Bearbeitet von Timothy

erfolgreicher tag. wieder etwas aus der vergangenheit begradigt. irgendwann sollte mein karma auch wieder positiv sein :)

ich hab heut super plus für 1,52 getankt! in berlin!...und da freust du dich übern diesel :whistling:

Ihr freut euch über 1,50 bei diesel? Seid ihr voll oder was? Ich bekomm ja schon nen Haas bei 1,40

Morgen Fahrsicherheitstraining

Hat echt Spaß gemacht. Acht Stunden am Stück zehrt zwar ganz schön, kanns aber nur weiterempfehlen. :) Schleuderplatte war am besten. :trollface:

Das basic Sicherheitstraining? Hab durch meine ADAC Mitgliedschaft ein Training kostenlos- Freunde haben mich aber gewarnt das des pippi und langeweilig ist.

Gestern für 1.57€ Super getankt...dass sich die Leute das gefallen lassen, ist mir schleierhaft, das gehört wegdemonstriert, wie dieser E10 Scheiss <_<

Ach waren das noch Zeiten, als mein Vater seinen Mercedes E190 für 96 Pfennig pro Liter betankt hat und dann kam der Euro und der Preis wurde einfach mal beibehalten und die DM durchgestrichen, wie aufm Trödelmarkt. -.-*

@T: Gott sei dank bin ich die ganze Woche über beschäftigt und am Samstag aus der Stadt, kann diesen ESC Mist und diese Lena nämlich nicht mehr sehen und hören. Ich dachte als Carspotter erstmal so die kommen mit RRs und Bentleys an, gibts wenigstens was zu schiessen hab mich also drauf gefreut, jetzt kurven hier nur noch BMW 7er Kolonen und Busse durch die Stadt und sorgen für Staus, also heißt es am ESC-Abend, mit ein paar Kollegen ab auf ne Feier aus der Stadt raus, dann an nen See Grillen und so wenns Wetter stimmt und anschliessend in die Stammkneipe des Jungen. Das wird hammer, freu mir schon ein Loch ins Knie :klatsch::party:

Gestern für 1.57€ Super getankt...dass sich die Leute das gefallen lassen, ist mir schleierhaft, das gehört wegdemonstriert, wie dieser E10 Scheiss <_<

Ach waren das noch Zeiten, als mein Vater seinen Mercedes E190 für 96 Pfennig pro Liter betankt hat und dann kam der Euro und der Preis wurde einfach mal beibehalten und die DM durchgestrichen, wie aufm Trödelmarkt. -.-*

Hm, das habe ich aber anders in Erinnerung... :kritisch:

Der Preis ist zwar irgendwann drastisch gestiegen aber dass der 1:1 umgerechnet wird fand ich nie (zumindest beim Sprit)...