Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 dass die kommentar-funktion bei den funbildern deaktiviert wurde Welche Funbilder? Es gibt zu diesem Forum noch ne normale HP, ob dus glaubst oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) dass die kommentar-funktion bei den funbildern deaktiviert wurde Welche Funbilder? Es gibt zu diesem Forum noch ne normale HP, ob dus glaubst oder nicht... Warum wurden die Comments den deaktiviert? Jetzt kann der Tankmaster doch gar nicht mehr meckern Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) dass die kommentar-funktion bei den funbildern deaktiviert wurde Welche Funbilder? Es gibt zu diesem Forum noch ne normale HP, ob dus glaubst oder nicht... Warum wurden die Comments den deaktiviert? Jetzt kann der Tankmaster doch gar nicht mehr meckern Im Feedback-Topic ist die Erklärung glaube ich... http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=0entry519291 Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 dass die kommentar-funktion bei den funbildern deaktiviert wurde Welche Funbilder? Es gibt zu diesem Forum noch ne normale HP, ob dus glaubst oder nicht... Warum wurden die Comments den deaktiviert? Jetzt kann der Tankmaster doch gar nicht mehr meckern Im Feedback-Topic ist die Erklärung glaube ich... http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=0entry519291 Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Mich freuts, das morgen feiertag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Warum ist morgen feiertag?? Ich hab morgen schule,...ihr etwa nicht??? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Warum ist morgen feiertag?? Ich hab morgen schule,...ihr etwa nicht??? o.O Bei uns ist Dienstag frei... Und Donnerstag, wegen Kirmes... Aber Montag ist ganz normal. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 noe, nich in Brandenburg-Reformationstag- morgen vor n paar hudnert jahren, also in 1517 glaub ich hat Martin Luther seine dämlichen Thesen anne Tür vonne Kirche in Wittenberg gehaun und somit die Reformation eingeleitet :-P Deswegn haben wir morgen frie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 noe, nich in Brandenburg-Reformationstag- morgen vor n paar hudnert jahren, also in 1517 glaub ich hat Martin Luther seine dämlichen Thesen anne Tür vonne Kirche in Wittenberg gehaun und somit die Reformation eingeleitet :-P Deswegn haben wir morgen frie Gottseidank hat er seine "dämlichen Thesen" an die Tür gehauen, sonst würdest du vllt noch immer nciht wissen was in der Bibel steht, und die Kirche würde dich verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 joa, könnte gut möglich sein, aber er hats ja zum glück getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Mein Mp3-Player hat sich gemeldet. Es besteht Hoffnung, dass ich das Ding wieder zum laufen kriege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Das Stromberg läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Mein Mp3-Player hat sich gemeldet. Es besteht Hoffnung, dass ich das Ding wieder zum laufen kriege... Okay... er muss doch in die reperatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Das Stromberg läuft ich verstehe wirklich nicht warum das so gehypt wird, ist absolut unlustig. mich erfreuen die vielen neuen leningrad alben. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Das Stromberg läuft ich verstehe wirklich nicht warum das so gehypt wird, ist absolut unlustig. mich erfreuen die vielen neuen leningrad alben. B) vllt. verstehst dus einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...