Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

1,57 € ? schön wärs. ich bekomme hier keinen Super mehr und muss diese Superplus scheisse Tanken-Samstag für 1,62 € getankt. Zum kotzen

wenn ich überlege das mir als ich vor fast 5jahren das erste mal getankt für mein moped die 1,09 fürs super schon fast zu teuer waren und sich jetz hier welche freuen wenn die für 1,50 nen liter diesel bekommen o.0

ich tank seit 1995 immer nur super plus...damals beim mopped kam der liter 76pfennige...tja :D da war ich aber auch nur unterwegs :D

die wollen die leute von der straße haben....wartet mal ab ;)

und wenn ich sehe wie viele steuern und besteuerte steuern da drin stecken kommts mir hoch

und wenn ich sehe wie viele steuern und besteuerte steuern da drin stecken kommts mir hoch

75% des Spritpreises sind nur Steuern und Steuern auf Steuern, hab ich letztens irgendwo drüber gelesen. Wenns den ganzen Mist nicht gäbe, würde der Liter Super um die 40 Cent kosten wenns hoch kommt, blöd nur, dass die Regierung nix mehr dran verdienen würde, also wirds auf keinsten gesenkt oder abgeschafft ;)

Aber Colonel spricht da grade was intressantes an. N Mopped für die Stadt wär eigentlich das optimalste, wo gibt. Verbraucht nicht viel, kommt überall durch, also braucht man auch keine 200PS, weil man mit den 15 Pferden eh schneller unterwegs ist. :D

Hab nur leider keine Pappe dafür, aber vielleicht ließe sich das ja bald ändern :kritisch:

N Mopped für die Stadt wär eigentlich das optimalste, wo gibt. Verbraucht nicht viel, kommt überall durch, also braucht man auch keine 200PS, weil man mit den 15 Pferden eh schneller unterwegs ist. :D

So hatte ich auch mal gedacht.......

Dann kam der erste Winter.

Nen Mopped neben nem Auto, als Hobby ist gut und macht spass.

Wenn man aber darauf angewiesen ist immer, und egal bei was für einem Wetter, fahren muss, ist ein günstiges Auto wesentlich besser.

Morgen Fahrsicherheitstraining

Hat echt Spaß gemacht. Acht Stunden am Stück zehrt zwar ganz schön, kanns aber nur weiterempfehlen. :) Schleuderplatte war am besten. :trollface:

Das basic Sicherheitstraining? Hab durch meine ADAC Mitgliedschaft ein Training kostenlos- Freunde haben mich aber gewarnt das des pippi und langeweilig ist.

Das Basis Training ist fürn A****. Keine Schleuderplatte, keine Wasserfontänen und keine Kreisbahn. Ich hab Intensiv gemacht, geht schon gut zur Sache.

Der Preis ist zwar irgendwann drastisch gestiegen aber dass der 1:1 umgerechnet wird fand ich nie (zumindest beim Sprit)...

schau mal u.a. in Gaststätten, etc. vorbei ;-)

Morgen frei! Danke Europatag biggrin.gif

Heute Englischprüfung. Ob das was damit zu tun hat ^^

P.s. danke fürs Daumen dürcken

Bearbeitet von D033D2

Yeah, 1080p-Streaming an die Xbox klappt einwandfrei. Man, sieht das Bild klasse aus :)!

Ich weiß nicht, was ihr habt. ich tanke für 66Cent pro liter diesel. liegt daran, dass ich die firmentanke anzapfen darf. da bekommt jeder von uns ne karte, die schiebt er in den leser, tankt seinen wagen voll und darf dann ins büro und zahlt die zeche. je mehr sprit mein chef abnimmt, desto billiger kriegt er den kram. find ich gut!

Ich weiß nicht, was ihr habt.

keine firmentanke wie du z. B. :rolleyes:

Gast flavor.himself

Hmpf, ich bin so schwach. Jetzt wollte ich dem guten D2D Brink-Angebot widerstehen und dann bequatschen mich mehrere Freunde, dass ich's doch vorbestellen soll. Gesagt - getan. Naja, irgendwie freu ich mich nun doch drauf. :)

Morgen frei! Danke Europatag :D

sollte hier spontan auch eingeführt werden.

aber naja, mathe-abi wird schon nicht so schlimm werden. hoff ich^^