Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich weiß nicht, was ihr habt. keine firmentanke wie du z. B. kein Auto z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht, was ihr habt. keine firmentanke wie du z. B. kein Auto z.B. Oder keinen Führerschein Bearbeitet 9. Mai 2011 von PFLO Smiley ausgebessert :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich weiß nicht, was ihr habt. ich tanke für 66Cent pro liter diesel. liegt daran, dass ich die firmentanke anzapfen darf. da bekommt jeder von uns ne karte, die schiebt er in den leser, tankt seinen wagen voll und darf dann ins büro und zahlt die zeche. je mehr sprit mein chef abnimmt, desto billiger kriegt er den kram. find ich gut! geilo, wo arbeitest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich weiß nicht, was ihr habt. ich tanke für 66Cent pro liter diesel. liegt daran, dass ich die firmentanke anzapfen darf. da bekommt jeder von uns ne karte, die schiebt er in den leser, tankt seinen wagen voll und darf dann ins büro und zahlt die zeche. je mehr sprit mein chef abnimmt, desto billiger kriegt er den kram. find ich gut! geilo, wo arbeitest du? Wollte auch grade fragen. Ich nehme den miesesten Job an, sofern der mit so einer Tanke kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich habe Blumen&Pralinen für meine Oma (die verschenkt sie wenigstens nicht weiter, teh fukk...), Seifenblasen und ein Bier. Mein Tag ist damit offiziell beendet, ich leg die Füße hoch und mach nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 endlich wieder bier im haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich weiß nicht, was ihr habt. ich tanke für 66Cent pro liter diesel. liegt daran, dass ich die firmentanke anzapfen darf. da bekommt jeder von uns ne karte, die schiebt er in den leser, tankt seinen wagen voll und darf dann ins büro und zahlt die zeche. je mehr sprit mein chef abnimmt, desto billiger kriegt er den kram. find ich gut! geilo, wo arbeitest du? Wollte auch grade fragen. Ich nehme den miesesten Job an, sofern der mit so einer Tanke kommt Bei den meisten Jobs mit Firmenwagen, zahlt man doch gar nichts für den Sprit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Bei den meisten Jobs mit Firmenwagen, zahlt man doch gar nichts für den Sprit Wo lebstn du? Kannst den Sprit von den Steuern absetzen, aber das wars. Das kann man, bei unserem Steuersystem, zwar vielleicht schon als "gar nichts" bezeichnen, aber so im Großen und ganzen... Gratis kriegst dus fast gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Also ich kenn einige, die nichts für den Sprit bezahlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Und als was arbeiten die? Brummifahrer zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Bei Masterfoods, was genau weiss ich nicht^^ €: Auto gibts im Rahmen des Leasingbetrags auch umsonst. Bearbeitet 9. Mai 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 meist zahlt man anteilmäßig das fahrzeug und bekommt ne tankkarte...bei mir war das seinerzeit ein betrag um 150€ @T da sitz ich heut im morgengrauen im boot und will aale schnappen, da schwimmen 2m neben dem boot 4 oder 5 richtig fette wildschweine vorbei....in einer arschesruhe als würde sie das alles nix angehen zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Und als was arbeiten die? Brummifahrer zählen nicht Geschäftsführer. Ist wohl einfach ein Privileg, mein Vater hat da ne Tankkarte und die ist nicht begrenzt. Bearbeitet 9. Mai 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ne, kein Geschäftsführer. Aber als Außendienstler ist auch meist so, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 meist zahlt man anteilmäßig das fahrzeug und bekommt ne tankkarte...bei mir war das seinerzeit ein betrag um 150€ @T da sitz ich heut im morgengrauen im boot und will aale schnappen, da schwimmen 2m neben dem boot 4 oder 5 richtig fette wildschweine vorbei....in einer arschesruhe als würde sie das alles nix angehen zu geil hättest halt eins mitgenommen. obelix style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...