ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 da hätte ich baden gehen müssen... aber wildschwein am spieß wäre mal wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Und als was arbeiten die? Brummifahrer zählen nicht Geschäftsführer. Ist wohl einfach ein Privileg, mein Vater hat da ne Tankkarte und die ist nicht begrenzt. Also bezahlt er es doch, schließlich geht das ja von Seinem Gewinn ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Kann man so sehen, da er tatsächlich eine Gewinnbeteiligung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Naja das kann man dann nur schlecht umsonst nennen, aber dass man es beim Dienstwagen von der Steuer absetzen kann, das kenne ich auch, das gibts. Aber ich glaube selbst der dickste Cheffe kann nicht gratis tanken "like a boss". Gratis Sprit gibts nur, wenn man im Irak ne Pipeline anzapft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) meistens sind solche Privilegien wie Auto eine Bonuszahlung zum zusätzlichen Gehalt. Daher variiert das auch so stark in den höheren Positionen. Dementsprechend sollte man ab einer gewissen Höhe auch immer zum "Was verdienst du Brutto" gleich noch sagen "Gehören dazu VWL, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Überstundenbezahlung, Firmenwagen, Urlaubsausbezahlung?" Das Gesicht des Gegenüber möchte ich sehen ^^ @umsonst tanken Doch geht. Du tankst, zahlst auf eigene Rechnung. Reichst die Tankquittung bei der Abteilung ein und bekommst das Geld ausbezahlt. Ist halt Vorkasse Bearbeitet 9. Mai 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 wenn du zuhause eine raffinerie hast oder dein auto rohöl tanken kann dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) wir könnten auch mit Rapsöl oder wie die in Frankreich mit Salatöl (wars das?) fahren? Bearbeitet 9. Mai 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Logitech G500 angekommen und sie ist ein Traum <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Glaube kaum, dass Sonnenblumenöl (o.Ä.) genug Energiegehalt hat... Biste dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wir fahren unseren G mit Öl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 DAS hier wird er wohl werden...geilomat dafür fahr ich gern nach bayern, dann ist er wenigstens eingefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Aber nicht in der Farbe, oder? In dunkelgrün ist der viel schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 das aktuelle grün ist mindestens genau so hässlich, aber ich hab nen kumpel der autos beklebt...so wie bei taxis...da kann ich mir die farbe aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Fein, schont den Lack. Aber wie hält denn die Folie im Geländeeinsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 DAS hier wird er wohl werden...geilomat dafür fahr ich gern nach bayern, dann ist er wenigstens eingefahren Standheizung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...