ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) auch gut ...dann sag ich bescheid sobald der hannes weiß wann er neue niva bekommt, wie lange der umbau dauert und ob es wirklich deutsche fahrzeuge sind...also für den deutschen markt wäre aber n coole nummer...kellerbier Bearbeitet 9. Mai 2011 von ColonelBB
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 auch gut ...dann sag ich bescheid sobald der hannes weiß wann er neue niva bekommt, wie lange der umbau dauert und ob es wirklich deutsche fahrzeuge sind...also für den deutschen markt wäre aber n coole nummer...kellerbier musst dich nur entscheiden, welchen der umliegenden keller wir die ehre geben aber ich würd mal sagen, am einfachsten wär der schwanakeller, is zu fuß zu erreichen und man muss nur den berg runterkullern heimwärts
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 das aktuelle grün ist mindestens genau so hässlich, aber ich hab nen kumpel der autos beklebt...so wie bei taxis...da kann ich mir die farbe aussuchen wieviel kostet das eigentlich? ich will das im herbst auch mit meinem neuen auto machen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 keine ahnung...ich zahl nur das material meine aber es wären so ab 500€ je nach fahrzeuggröße
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 wahrscheinlich n 1er. also wenn ich knapp 1000 einplan sollts ja dicke reichen. muss dann nurnoch überlegen was ich mir für ne farbe nehm
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 dachte eher an das electric orange vom ford focus ST oder an matt schwarz. wobei ich bei letzterem genug power brauchen würde..
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 der niva sollte eigentlich auch matt...is leider mom in der prollscene sehr beliebt. und ich will alles andere als auffallen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) dachte eher an das electric orange vom ford focus ST oder an matt schwarz. wobei ich bei letzterem genug power brauchen würde.. mattschwarz is doch sone kanackenprollfarbe son knackiges orange ist schon fein (von welchem auto ist hier überhaupt die rede? ) Bearbeitet 9. Mai 2011 von pnshr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) (von welchem auto ist hier überhaupt die rede? ) wahrscheinlich n 1er. Bearbeitet 9. Mai 2011 von Zielscheibe
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) welcher 1er BMW. @Topic: Tutorium hat heute zeitlich perfekt gepasst, um Viertel vor war Philipp II. tot. Bearbeitet 9. Mai 2011 von Mr. Klobuerste