ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) auch gut ...dann sag ich bescheid sobald der hannes weiß wann er neue niva bekommt, wie lange der umbau dauert und ob es wirklich deutsche fahrzeuge sind...also für den deutschen markt wäre aber n coole nummer...kellerbier Bearbeitet 9. Mai 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 auch gut ...dann sag ich bescheid sobald der hannes weiß wann er neue niva bekommt, wie lange der umbau dauert und ob es wirklich deutsche fahrzeuge sind...also für den deutschen markt wäre aber n coole nummer...kellerbier musst dich nur entscheiden, welchen der umliegenden keller wir die ehre geben aber ich würd mal sagen, am einfachsten wär der schwanakeller, is zu fuß zu erreichen und man muss nur den berg runterkullern heimwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 geil, und die erste nacht besuffa im niva pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 das aktuelle grün ist mindestens genau so hässlich, aber ich hab nen kumpel der autos beklebt...so wie bei taxis...da kann ich mir die farbe aussuchen wieviel kostet das eigentlich? ich will das im herbst auch mit meinem neuen auto machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 keine ahnung...ich zahl nur das material meine aber es wären so ab 500€ je nach fahrzeuggröße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 wahrscheinlich n 1er. also wenn ich knapp 1000 einplan sollts ja dicke reichen. muss dann nurnoch überlegen was ich mir für ne farbe nehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Pink-matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 dachte eher an das electric orange vom ford focus ST oder an matt schwarz. wobei ich bei letzterem genug power brauchen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 der niva sollte eigentlich auch matt...is leider mom in der prollscene sehr beliebt. und ich will alles andere als auffallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) dachte eher an das electric orange vom ford focus ST oder an matt schwarz. wobei ich bei letzterem genug power brauchen würde.. mattschwarz is doch sone kanackenprollfarbe son knackiges orange ist schon fein (von welchem auto ist hier überhaupt die rede? ) Bearbeitet 9. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) (von welchem auto ist hier überhaupt die rede? ) wahrscheinlich n 1er. Bearbeitet 9. Mai 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 welcher 1er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) welcher 1er BMW. @Topic: Tutorium hat heute zeitlich perfekt gepasst, um Viertel vor war Philipp II. tot. Bearbeitet 9. Mai 2011 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Welche 1er gibt es denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Audi A1 fiele mir da jetzt noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...