Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

mathe lief ganz gut. manche aufgaben sind zwar irgendwie immer so gestellt, das man keinen plan hat ob das was man schreibt auch so gewollt ist, aber alles in allem wars ne gute klausur^^

Haste jetzt die schriftlichen hinter dir? Ich muss am Freitag noch Bio LK und hab voll vercheckt zu lernen^^ Mal gucken ob ich nicht Kneife und mir ein Attest zum Nachschreiben hole

ne donnertag physik, das ist auch am ätzendsten, aber eigentlich auch machbar. leider waren letztes jahr alle guten themen dran,d ann wirds dieses jahr käse, aber naja zum schwänzen ists noch nicht schlimm genug bei mir :D

aber bei bio ists lernen natürlich die halbe miete, bei physik kann man sich im zweifel ja schnell noch 2-3 formeln herleiten oder aus der formelsammlung nehmen.

Habt euch nicht so :trollface: Freut euch lieber auf die Zeit danach!!

mathe lief ganz gut. manche aufgaben sind zwar irgendwie immer so gestellt, das man keinen plan hat ob das was man schreibt auch so gewollt ist, aber alles in allem wars ne gute klausur^^

Gwarr. Bei mir eher weniger gut. Analysis Teil gut, Stochastik ging grad so und Lineare Algebra war miserabel. Da ging echt nix auf im letzten Teil.

Hauptsache es wird keine Nachprüfung :)

Ok letztes Referat weg jetz kommt eigentlich nur noch die Abschlussprüfung und dann wars das :cool:

Praktikum gekündigt und in der Schule abgemeldet. Is grad wie ne Last, die von mir abfällt :)

Ja woll ja, so mus dess ... das Haar genau selbe mach ich in ein 6 Wochen auch :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Morgen mal wieder nur für 5.+6. Stunde zur Schule -.-

immerhin gibts die Deutschklausur zurück, die scheinbar sogar recht gut war :)

Vortrag ist ganz ok gelaufen, zumindest gehören wir nicht zu den zwei Gruppen die einfach mal nen kollektiven Fail hingelegt haben und deren Zeug nochmal machen müssen :facepalm:

Praktikum gekündigt und in der Schule abgemeldet. Is grad wie ne Last, die von mir abfällt :)

was machst nu?

Heute einmal auf Facebook allen ordentlich an den Karren gepisst und alle ein wenig zur Sau gemacht, und siehe da - von "gar nichts" über "3 skizzen" sind wir jetzt bei einem bereits vektorisiertem Stück Design angekommen, mit welchem man sich gar nicht all zu sehr schämen muss, und dazu noch ist alles aus eigener Hand.

Erstaunlich. Mit ein bisschen Glück wird der Mist heut Abend fertiggebracht und kann morgen Abend in Auftrag gegeben werden... Dann wäre es vielleicht sogar bis zum 25.05. schaffbar. Ich wäre mehr als nur etwas erstaunt.