Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sauber in mexico angekommen nach gefühlten 30h reisezeit... ich glaub, das kommt auch ziemlich hin. allein der transatlantikflug hat seine 11 stunden gedauert. aber leute, hammergeil! mexico city bei nacht überfligen, sowas habt ihr noch nicht gesehn. ein lichtermeer soweit du kucken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab nen neuen sport "gesichtsbuch pieken" also, man warte auf ne denkbar bescheuerte statusmeldung...kommentiert diese möglichst barsch und löscht selbigen sobald die ersten trolle einsteigen...es hat jetzt 3x geklappt. die hauen sich gegenseitig die birne ein Solls schon geben^^ http://funnyjunk.com/funny_pictures/122456...ll+On+Facebook/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sauber in mexico angekommen nach gefühlten 30h reisezeit... ich glaub, das kommt auch ziemlich hin. allein der transatlantikflug hat seine 11 stunden gedauert. aber leute, hammergeil! mexico city bei nacht überfligen, sowas habt ihr noch nicht gesehn. ein lichtermeer soweit du kucken kannst was genau machst du eigentlich in den ganzen ländern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Montage, soweit ich weiß. Elektronikkram... Bearbeitet 11. Mai 2011 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Er platziert Bomben für einen internationalen Terrorring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 zwischenprüfung hinter mich gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Heute Abend Children of Bodom Konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sauber in mexico angekommen nach gefühlten 30h reisezeit... ich glaub, das kommt auch ziemlich hin. allein der transatlantikflug hat seine 11 stunden gedauert. aber leute, hammergeil! mexico city bei nacht überfligen, sowas habt ihr noch nicht gesehn. ein lichtermeer soweit du kucken kannst was genau machst du eigentlich in den ganzen ländern? Er verfolgt seinen Traum, eine modernere Version des berühmten Walter Faber zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 gleich heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Montage, soweit ich weiß. Elektronikkram... eben das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Heute Abend Children of Bodom Konzert. goil, have fun, hab se im Backstage gesehen, war der absolute hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wollte eben meine Lederkombi zurückgeben bzw. tauschen, weil die Hose zu groß war, und der Reißverschluss mit der Jacke nicht zusammengepasst hat. Jacke war Größe 50, Hose 54. Dann probiere ich kleinere Hosen, und plötzlich passt mir die 50er, obwohl ich die vor einem Monat nicht mal über die Oberschenkel bekommen habe. Habe seitdem höchstens ein Kilo abgenommen, aber deswegen gleich zwei Größen weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 naja wenn du ein kilo an der hüfte abnimmst dann macht das im umfang schon einiges aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) geile chucks in meiner größe gefunden, ebay fµck yeah jetzt nur noch geld auftreiben Bearbeitet 11. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 naja wenn du ein kilo an der hüfte abnimmst dann macht das im umfang schon einiges aus^^ Klar, aber gleich zwei Nummern hätte ich nicht erwartet. Die 54er war beim Bauch von Anfang an zu groß, aber meine Beine waren eben zu dick Achja, nachher noch mit ein paar Freunden in die TU fahren, da spielts in einem Hörsaal Fight Club, mit Bier und Popcorn um je 1€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...