Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Endlich eine PS3 + GT5 Besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 naja gt5 ist zwar gut, aber bei langem nicht das geworden was sich jeder vorgestellt hat :/ kauf dir am besten uncharted 1+2 und killzone 3, sehr gute ps3-exklusivtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab schon bereits ein Auge auf Killzone 3 geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Grillen war ganz gut, nur schade, dass der Fahrer so früh los musste... Naja, Freitag dann eben nochmal richtig oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 yeah...freitag wohl ab in die bodden...mit dem neuen aluboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mir fällt grad auf... Alle schriftlichen Prüfungen hinter mir. Jetzt erstmal abchillen bis Juni. **** YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mir fällt grad auf... Alle schriftlichen Prüfungen hinter mir. Jetzt erstmal abchillen bis Juni. **** YEAH morgen! und dann heisst es: schütten! muss dann einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Mir fällt grad auf... Alle schriftlichen Prüfungen hinter mir. Jetzt erstmal abchillen bis Juni. **** YEAH morgen! und dann heisst es: schütten! muss dann einfach sein Irgendwie muss man desn Spiecher für den Stoff der mündlichen ja resetten Bearbeitet 11. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 irgendwie muss man desn Spiecher für den Stoff der mündlichen ja resetten Der hat eh zwei Gehirne, der kann das bestimmt in 5 Jahren alles noch auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 irgendwie muss man desn Spiecher für den Stoff der mündlichen ja resetten Der hat eh zwei Gehirne, der kann das bestimmt in 5 Jahren alles noch auswendig will ich nicht hoffen, das meiste ist eh unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 irgendwie muss man desn Spiecher für den Stoff der mündlichen ja resetten Der hat eh zwei Gehirne, der kann das bestimmt in 5 Jahren alles noch auswendig will ich nicht hoffen, das meiste ist eh unsinn Beste Therapie: 2 Jahre Bundeswehr @Topic, gleich Eishockey WM (Schland vs. Schweden), Ich schau gern Sport =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 läuft wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sport1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich kam so gegen 6 heim, hab geduscht und sitze seitdem bei der schwülen, drückenden Hitze einfach nackt hier. Nacktsein, fukk yeah... Ach, herrlichst was ich gute Laune hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...