Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Das Stromberg läuft ich verstehe wirklich nicht warum das so gehypt wird, ist absolut unlustig. mich erfreuen die vielen neuen leningrad alben. B) vllt. verstehst dus einfach nicht Vllt. verstehst du es auch nicht und lachst nur weil die im Fernsehen lachen Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Das Stromberg läuft ich verstehe wirklich nicht warum das so gehypt wird, ist absolut unlustig. mich erfreuen die vielen neuen leningrad alben. B) vllt. verstehst dus einfach nicht Vllt. verstehst du es auch nicht und lachst nur weil die im Fernsehen lachen :keineahnung: nenene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Das Stromberg läuft ich verstehe wirklich nicht warum das so gehypt wird, ist absolut unlustig. mich erfreuen die vielen neuen leningrad alben. B) vllt. verstehst dus einfach nicht Vllt. verstehst du es auch nicht und lachst nur weil die im Fernsehen lachen ich muss dem typi aber auch recht geben, das ist wirklich verdammt flach was da geboten wird und irgendwie ist es nicht mehr zum lachen wenn es zu real ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Das Stromberg läuft ich verstehe wirklich nicht warum das so gehypt wird, ist absolut unlustig. mich erfreuen die vielen neuen leningrad alben. B) vllt. verstehst dus einfach nicht Vllt. verstehst du es auch nicht und lachst nur weil die im Fernsehen lachen :keineahnung: nenene Schlechte Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Vllt. verstehst du es auch nicht und lachst nur weil die im Fernsehen lachen Bezweifle ich eher. Ich find's auch amysant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich finds nur manchmal lustig, oft ist es einfach nur "stupid". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Nur weil vor 60 Jahren mal so ein Österreicher Scheisse gebaut hat kann man nicht alle Traditionen abschaffen Und weshalb sollte man so ein Ereignis feiern? 50 Jahre Bundeswehr, 50 Jahre unnötige Ausgaben. Warum bist du so stolz auf dieses Ereignis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) bundeswehr war und ist wichtig auch die bundeswehr hat wie die restlichen NATO Truppen den warschauer pakt vom westen ferngehalten und ich denke das die heutigen friedenseinsätze in aller welt (nicht nur afghanistan und balkan sondern auch die kleineren in afrika und im ostblock) auch wichtig sind die bundeswehr ist nicht die böse wehrmacht die alles nur erobern und unterwerfen will sondern eine moderne armee die dort befriedet und hilft wo es nötig ist Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Nur weil vor 60 Jahren mal so ein Österreicher Scheisse gebaut hat kann man nicht alle Traditionen abschaffen Und weshalb sollte man so ein Ereignis feiern? 50 Jahre Bundeswehr, 50 Jahre unnötige Ausgaben. Warum bist du so stolz auf dieses Ereignis? Es war und ist keine Angriffsarmee die à la US Army herkommt und alles für ein paar Tropfen Öl niedermäht. Sie kam bisher (bis auf wenigen Ausnahmen) immer erst dann, wenn der eigentliche Krieg schon vorbei war, um mit der Präsenz für Ruhe zu sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 bundeswehr war und ist wichtig auch die bundeswehr hat wie die restlichen NATO Truppen den warschauer pakt vom westen ferngehalten und ich denke das die heutigen friedenseinsätze in aller welt (nicht nur afghanistan und balkan sondern auch die kleineren in afrika und im ostblock) auch wichtig sind die bundeswehr ist nicht die böse wehrmacht die alles nur erobern und unterwerfen will sondern eine moderne armee die dort befriedet und hilft wo es nötig ist Tut mir Leid wenn ich dich enttäuschen muss aber die Bundeswehr baut ganz sicher nicht nur Brücken Was bringen uns denn z.B. die neuen supermodernen U-Boote? U-Boote sind eine Angriffswaffe, sollen wir damit Einwandererschiffe torpedieren oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Sicher ist die Bundeswehr auch zur Verteidigung da.Ja , die Bundeswehr allein kann kein Land verteidigen.Die EU und sonstige Verinigungen aber schon.Wir hattens ja schon nicht zu selten das einer die Weltherrschaft an sich reissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Tja, da hat euch mein Smiley die Sprache verschlagen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Mich grade das Erste mal ernsthaft (bzw. überhaupt) als Commander versucht, und festgestellt wenn die Squads auf einen hören macht dat sogar Laune Dank selbigen, die wirklich super reagiert haben, das Spiel gedreht, Runde gewonnen und 80 Punkte hingelegt. So macht das Spaß... Gott ich bin so stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Sicher ist die Bundeswehr auch zur Verteidigung da.Ja , die Bundeswehr allein kann kein Land verteidigen.Die EU und sonstige Verinigungen aber schon.Wir hattens ja schon nicht zu selten das einer die Weltherrschaft an sich reissen will. Glaubst du wirklich dass uns die Eu helfen würde wenn die USA(z.B.) uns angreifen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...