ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bissl an madames astra geschraubt: spurstangenköpfe neu, traggelenk neu, domlager neu...dann eben anna fsp vorbei gefahren und gefragt wann ich morgen zur hauptuntersuchung kommen kann...er fragt "wollen wir es jetzt noch machen?" ja!!! keine 20min später TÜV neu, alle werte hervorragend...1 minimängel- kennzeichenbeleuchtung man man man, ich brauch keinen g&p mechaniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 geilo, der rewe hatte duschdas noire. beschde duschgel wo gibt _____________ Durch's Beiträgeverschieben in den Alkoholikerthread wurde der dortige erste Post geändert. Exodus' Eröffnungstext passt aber auch wie Arsch auf Eimer. Jetzt hab ich einmal nen Thread aufgemacht und dann sowas Aber 9 Seiten sind gut. ^^ was war denn der erste post?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 was war denn der erste post?! Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Am 8. April kommt das neue The Sounds Album raus! Das Musikjahr 2011 is einfach nur episch! Rise Against Sum 41 Blink 182 The Sounds Guano Apes Yellowcard Und bis auf Blink is das gerade mal Quartal 1 des Jahres Und es geht weiter: Broilers (10. Juni) Blink 182 Bearbeitet 12. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 dank kosmischer turbopillen, auf denen einfach "AIR" steht, gehts meinem nacken schon wesentlich besser. zwar sind die Hände etwas taub geworden, aber was solls heute abend gehts dann mitn paar jungs aus der firma in die stadt "to a place, that is good for drinking beer and watching soccer" und was hier an weibern rummläuft is nich mehr heilig. gestern nacht warn wir außerdem in nemm park, da is an jeder ecke gevögelt worden, und das mitten in ner stadt. muss dringend mal zusehn, hier paar mädels fürn fotoshooting von der straße reinzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mexico city? oder wo bist nochma.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mexico city? oder wo bist nochma.. san luis potosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sitze schon den ganzen abend in dem raum wo mein bruder heute was lackiert hat. weiters hab ich mich über jeden scheiß totgelacht. verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sitze schon den ganzen abend in dem raum wo mein bruder heute was lackiert hat. weiters hab ich mich über jeden scheiß totgelacht. verbindung? du atmest die giftigen gase ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sitze schon den ganzen abend in dem raum wo mein bruder heute was lackiert hat. weiters hab ich mich über jeden scheiß totgelacht. verbindung? du atmest die giftigen lustigen gase ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 am scotch hängen geblieben, zwei dosen jacky cola gekippt und im keller dudelt barry white... ich liebe das leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 sitze schon den ganzen abend in dem raum wo mein bruder heute was lackiert hat. weiters hab ich mich über jeden scheiß totgelacht. verbindung? du atmest die giftigen lustigen gase ein. es gibt bessere und effektivere Wege sich das leben lustig zu machen als Farbe und Kleber zu schnüffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) auch geil, madame schreibt mir um 0306 ne sms "komm ins bett! sofort!!!" hm...knecht oder chef? Bearbeitet 13. Mai 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Denk an GV!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...