ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das isn argument...aber beuge ich mich jetzt, beuge ich mich für die ewigkeit heut will ich mal charlie harper sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schreib doch zurück: "Komm du doch zur Couch/[wo auch immer du grad sitzt]" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich stehe...in der kellerkneipe aber an sich ne geile idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich bin übrigens semi-professioneller Hobby-Paartherapeut. Mir kannst du vertrauen. Tu es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 nee, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!.... zu viel pussy und rucki zucki steh ich allein da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 geilen abend in nemm vip-club gehabt, mit nemm kollegen 2 mädels angequatscht. wir deutschen sind ja sowas von verklemmt, leck mich am anus! da muss uns erst ein mexikaner praktisch mit dem schießeisen drauf anstoßen, dass wir uns endlich nemm wilddfremden mädel zuwenden. ging aber dann tatsächlich ganz einfach. haben dann mit denen noch lecker jägermeister gesoffen und mussten leider um 12 gehn, weil der driver driven wollte. handynummern sind getauscht, mal schaun was dabei rumm kommt. selbst wenn nich, egal. jetzt weiß ich ja, wie man die weiber hier anzupacken hat... freiwild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 06:18 0156 Koblenz (DE) Out for delivery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 06:18 0156 Koblenz (DE) Out for delivery Nicht vergessen, Koblenz hat die Bombe. It's a trap! @T: Ich weiß nicht mal so wirklich wieso, aber mir scheint heute die Sonne ausm Arsch, ich habs im Urin, das wird ein guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 06:18 0156 Koblenz (DE) Out for delivery Nicht vergessen, Koblenz hat die Bombe. It's a trap! :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 dann steht auch morgen nix, penn aus und sammle kreative energie Tipp befolgt, ausgeschlafen. Ich fühl mich (mehr oder weniger) gut. Etwas zerknautscht und ich klebe am Laken vor Hitze, aber ansonsten... Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 boah, neid...hier isses recht kühl...aber angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 its friday und heute noch auf ein uni festl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 deutsch abi hinter mir nice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...