Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) jetz schon zu hause, was leckeres vom metzger geholt, eine kühle flasche bier und jetz eine folge how i met your mother gucken Bearbeitet 13. Mai 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Letztes schriftliche Abi heute fertig und..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 mächtige explosion in der chemie vorlesung gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Letztes schriftliche Abi heute fertig und..... Geil, wir haben die gleiche Tastatur Hab mich heute voll gefreut, als ich ein Auto gesehen habe mit dem Kennzeichen B-FG. War leider kein Exot, sonst hätte ich einfach das perfekte Bild fürn "Eure Werke" Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Letztes schriftliche Abi heute fertig und..... Du hast ja gesagt? Wackeln noch Stühle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Grade 30 Minuten gelaufen. Kondition wird wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Letztes schriftliche Abi heute fertig und..... nice, gleich auf ebay damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Quatsch^^ Mein Vater hat das Ding vom der Firma bekommen, und braucht es noch bis er in oktober in rente geht. Dann werde ich es entweder für die uni nehmen oder es verkaufen und mir nen günstiges netbook holen. Aber rumspielen kann ich damit jetzt schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 mach ihm doch schonmal nen jailbreak drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mein Vater. Am 15.04 hat er sein Ausweisetui verloren. Also neuen Führerschein etc... Heute nach der Arbeit war er noch bei der Bank, kommt zum Auto, und hat einen Platten. Ruft den ÖAMTC, dauert schonmal 2 Stunden bis der da war. Dann will er dem Trinkgeld geben, ist das Sackerl mit seiner Geldbörse weg. Der hat das Auto mit geöffneten Fenstern stehen gelassen, mit dem Sackerl auf dem Beifahrersitz zur Straße, und natürlich wurde das gleich gestohlen, mit Führerschein, Kreditkarte, mehreren Bankomatkarten... Was mich daran freut? Im Winter wurde meinem Bruder die Jacke mit Schlüssel und Geldbörse gestohlen, da war mein Vater der erste, der sich aufgeregt hat, wie man nur so dumm sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 kannste ihm jetzt schön unter die nase reiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Na, der ist dann immer so nachtragend. Wenn ich in einem Monat mal was von ihm brauche, bekomme ich das sicher zu hören :/ Morgen erstes Mal Motorrad fahren, hoffe das Wetter spielt mit. Laut Handy soll es regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Sooo ab Montag wieder 6 Wochen Praktikum in der Gamesbranche und danach erstmal bis zum 3.10. Ferien ... muss wohl aber durchweg trainieren in den Ferien Bearbeitet 13. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Praktikum in der Gamesbranche wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...