El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 grad auf der autobahn die 230 geknackt obwohl der fahrzeugschein sagt dass 210 vmax wäre^^ war aber auch berg ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hab ick einen dusel, rückspiegel doch "nur" aus der halterung gefetzt. konnte ick wieder reindrücken und es funktionierte wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bier Bärenjäger <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) whisky mitn kumpel trinken Bearbeitet 13. Mai 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 whisky ich jetzt auch, cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) was gibts denn für ein edles tröpfchen ? Bearbeitet 13. Mai 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jameson, quasi mein stammwhiskey <3 bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ballantines finest, hab ich zum geb geschenkt bekommen, normalerweise trinke ich eher rum/cachaca als whisky ... schmeckt mir einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ballantines finest, hab ich zum geb geschenkt bekommen, normalerweise trinke ich eher rum/cachaca als whisky ... schmeckt mir einfach besser ja, so is dat, jeder hat da seine vorlieben fürn Zimmertemperierten whiskey würde ich allerdings jederzeit töten <3 sehr himmlisches gesöff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn ich whisky trinke dann nur in baileys schmeckt einfach nur göttlich mitn paar eiswürfeln drin, ab und zu mal selber richtige cocktails machen ist auch nicht schlecht, so ein caipirinha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn ich whisky trinke dann nur in baileys schmeckt einfach nur göttlich mitn paar eiswürfeln drin, ab und zu mal selber richtige cocktails machen ist auch nicht schlecht, so ein caipirinha whisky kann ich zb garnicht gemischt trinken, ich mag den eigenschmack einfach viel zu gern ^^ und zum mischen find ich whisky einfach zu schade dafür gibts ja wodka, höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) vodga kann man auch nur mischen haben hier so ne gute flasche rum die würde ich auch nie mischen wollen, wärs einfach viel zu schade für ^^ vllt kommt demnächst auch noch ne flascha cachaca dazu € pahh eben mal das zeug so probiert schmeckt ja grauenhaft Bearbeitet 13. Mai 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jaaa, mittelamerikanisches gesöff ist wirklich edel hatte aber auch maln polnischen wodka, der pur wirklich sehr lecker war, kann mich grad aber nicht an den namen erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 vodga kann man auch nur mischen haben hier so ne gute flasche rum die würde ich auch nie mischen wollen, wärs einfach viel zu schade für ^^ vllt kommt demnächst auch noch ne flascha cachaca dazu € pahh eben mal das zeug so probiert schmeckt ja grauenhaft Junge du kannst den guten Wodka doch nicht mischen... tzumindest den Absolut nicht jaaa, mittelamerikanisches gesöff ist wirklich edel hatte aber auch maln polnischen wodka, der pur wirklich sehr lecker war, kann mich grad aber nicht an den namen erinnern ^^ jaa kenn ich ich habe den hier probiert "Wodka Zoladkowa Gorzka" aber dann mit Honig der war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ach en kumpel bringt immer nur den gorbatschow mit den kann man ja mal mischen, bei mir gibts sons immer nur rum und cocktails usw, leider schmeckts den anderen nicht so die wollen immer nur ihren vodga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...