SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 vodga kann man auch nur mischen haben hier so ne gute flasche rum die würde ich auch nie mischen wollen, wärs einfach viel zu schade für ^^ vllt kommt demnächst auch noch ne flascha cachaca dazu € pahh eben mal das zeug so probiert schmeckt ja grauenhaft Junge du kannst den guten Wodka doch nicht mischen... tzumindest den Absolut nicht jaaa, mittelamerikanisches gesöff ist wirklich edel hatte aber auch maln polnischen wodka, der pur wirklich sehr lecker war, kann mich grad aber nicht an den namen erinnern ^^ jaa kenn ich ich habe den hier probiert "Wodka Zoladkowa Gorzka" aber dann mit Honig der war gut. ja, à la bärenfang <3 leckor deluxe
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 du bist halt ein feinschmecker alki so ist dat wohl erstmal bouquet abchecken yo
Striker 75 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Reach ist aufjedenfall der Atmosphärisch und spielerisch beste Teil der Serie, aber das Ende...ist so...unbefriedigend :[
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 jetzt gehts ins "drink 6 beers and get one pork for free"... meine fresse is das land geil
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 jetzt gehts ins "drink 6 beers and get one pork for free"... meine fresse is das land geil porchop oder pork? wenn man da nach 6bieren nen schwein kriegt, buche ich morgen nen flug
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt gehts ins "drink 6 beers and get one pork for free"... meine fresse is das land geil porchop oder pork? wenn man da nach 6bieren nen schwein kriegt, buche ich morgen nen flug Miguel (top-mann ) hat uns das so erklärt, dass man mindestens 6 bier bestellen muss und dann ein ganzes Schwein auf den tisch gestellt kriegt wtf??? Bearbeitet 13. Mai 2011 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt gehts ins "drink 6 beers and get one pork for free"... meine fresse is das land geil porchop oder pork? wenn man da nach 6bieren nen schwein kriegt, buche ich morgen nen flug Miguel (top-mann ) hat uns das so erklärt, dass man mindestens 6 bier bestellen muss und dann ein ganzes Schwein auf den tisch gestellt kriegt wtf??? ein ganzes schwein... alter... mein traumland wird immer traumhafter aber ich merk schon, du bist auch gut gehasselhofft, oder? prost Bearbeitet 14. Mai 2011 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 jetzt gehts ins "drink 6 beers and get one pork for free"... meine fresse is das land geil porchop oder pork? wenn man da nach 6bieren nen schwein kriegt, buche ich morgen nen flug Miguel (top-mann ) hat uns das so erklärt, dass man mindestens 6 bier bestellen muss und dann ein ganzes Schwein auf den tisch gestellt kriegt wtf??? ein ganzes schwein... alter... mein traumland wird immer traumhafter aber ich merk schon, du bist auch gut gehasselhofft, oder? prost ich hatte hier bisher einen nüchternen abend, das war als ich meinen hals verrenkt hab. der tequila is sowas von geil hier. vergesst diesen Sierra-dreck daheim. DonJulio is King!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 jetzt gehts ins "drink 6 beers and get one pork for free"... meine fresse is das land geil porchop oder pork? wenn man da nach 6bieren nen schwein kriegt, buche ich morgen nen flug Miguel (top-mann ) hat uns das so erklärt, dass man mindestens 6 bier bestellen muss und dann ein ganzes Schwein auf den tisch gestellt kriegt wtf??? ein ganzes schwein... alter... mein traumland wird immer traumhafter aber ich merk schon, du bist auch gut gehasselhofft, oder? prost ich hatte hier bisher einen nüchternen abend, das war als ich meinen hals verrenkt hab. der tequila is sowas von geil hier. vergesst diesen Sierra-dreck daheim. DonJulio is King! wir sollte da eh nen drogenkartell aufbauen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Na, der ist dann immer so nachtragend. Wenn ich in einem Monat mal was von ihm brauche, bekomme ich das sicher zu hören :/ Morgen erstes Mal Motorrad fahren, hoffe das Wetter spielt mit. Laut Handy soll es regnen Pffff ... Zur Mopedfahrschule gehört auch mal sauwetter dazu! Das blöde war nur, dass n Kumpel einen Tag vor der Prüfung eben jenes erwischt hat und sich bei der Gefahrenbremsung auf schmierigem Gewerbegietspfalster ("Knochensteine" - Katze wird wohl wissen was ich mein) gepackt hat ... Gab natürlich n riesen Schub Selbstvertrauen so einen Tag vor der praktischen ... Aber er hats gepackt ^^ Achja, Abend in der Stamm war grandios! Ordentlich gepichelt und gekickert =) Solange warn wir mit der Hauptbesetzung schon lange nichmehr anwesend =) Bearbeitet 14. Mai 2011 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt gehts ins "drink 6 beers and get one pork for free"... meine fresse is das land geil porchop oder pork? wenn man da nach 6bieren nen schwein kriegt, buche ich morgen nen flug Miguel (top-mann ) hat uns das so erklärt, dass man mindestens 6 bier bestellen muss und dann ein ganzes Schwein auf den tisch gestellt kriegt wtf??? ein ganzes schwein... alter... mein traumland wird immer traumhafter aber ich merk schon, du bist auch gut gehasselhofft, oder? prost ich hatte hier bisher einen nüchternen abend, das war als ich meinen hals verrenkt hab. der tequila is sowas von geil hier. vergesst diesen Sierra-dreck daheim. DonJulio is King! wir sollte da eh nen drogenkartell aufbauen hier sind zur zeit tatsächlich kartellkriege am laufen. die inländische mafia gegen die von der ostküste. wird sehr hart, hier fuß zu fassen. aus der sau wurde jetzt nichts, waren zu spät. haben dafür aber zusammen 1 kilo rinderfilet für umgerechnet 13ê oder sowas gegessen. das in tacos eingerollt, krasse grüne salsa dazu getan. herrlich. ich glaub, das waren nur zerstampfte jalapenos allgemein hab ichs mir hier schärfer vorgestellt. ne echte chilli haben wir auch schon gegessen ohne probleme. naja, bis sie halt dann irgendwann wieder austritt weiber sind der hammer. die sehn aus, davon träumt man in deutschland. nur der mumm fehlt eben, die mal anzusprechen. unsere gastgeber versuchen uns schon immer zu animieren, aber wir haben wohl, ehrlich gesagt, einfach schiss. im traum würd ich mir keine chancen bei solchen frauen ausrechnen Bearbeitet 14. Mai 2011 von Com.Sordan
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Schriftliche Matura [X] Gestern mit Lehrer fortgehn [X] Heute Party [X] Neues Söhnealbum [X]
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) weiber sind der hammer. die sehn aus, davon träumt man in deutschland. nur der mumm fehlt eben, die mal anzusprechen. unsere gastgeber versuchen uns schon immer zu animieren, aber wir haben wohl, ehrlich gesagt, einfach schiss. im traum würd ich mir keine chancen bei solchen frauen ausrechnen Und? Was gibt es zu verlieren? In ein paar Wochen bist du wieder weg! Das ist die Gelegenheit zu bügeln was nicht bei drei auf dem Baum ist. Außerdem, bietest du ja auch den Frauen einen Hauch von "Exotic", vielleicht sind die Chancen besser als man denkt. Ich würde mir mehr Sorgen um Verhütung und die katholische Sexualmoral machen. Bearbeitet 14. Mai 2011 von sheriff lobo
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Maaaan... endlich geht youtube bei mir wieder. Da hab ich Vollidiot einfach selbst eine Blockierregel für Youtube erstellt bei Adblock... Oh man, ab heute zähl ich wohl zu der Gruppe "Also, manche Leute..." s: