Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Maaaan... endlich geht youtube bei mir wieder. Da hab ich Vollidiot einfach selbst eine Blockierregel für Youtube erstellt bei Adblock... Oh man, ab heute zähl ich wohl zu der Gruppe "Also, manche Leute..." s:

lol :D

Geschrieben

Endlich wieder ein freier mann und beim THW gekündigt :D

so ein saftladen :omg:

Geschrieben
aus der sau wurde jetzt nichts, waren zu spät. haben dafür aber zusammen 1 kilo rinderfilet für umgerechnet 13ê oder sowas gegessen. das in tacos eingerollt, krasse grüne salsa dazu getan. herrlich. ich glaub, das waren nur zerstampfte jalapenos ^_^

allgemein hab ichs mir hier schärfer vorgestellt. ne echte chilli haben wir auch schon gegessen ohne probleme. naja, bis sie halt dann irgendwann wieder austritt ;)

weiber sind der hammer. die sehn aus, davon träumt man in deutschland. nur der mumm fehlt eben, die mal anzusprechen. unsere gastgeber versuchen uns schon immer zu animieren, aber wir haben wohl, ehrlich gesagt, einfach schiss. im traum würd ich mir keine chancen bei solchen frauen ausrechnen

welches land :omg:

Geschrieben

ich glaube mechico ;)

Geschrieben

Bf-G Klassenfahrt dorthin! Sofort!

Geschrieben

Party in der Burg war gestern genial. Waren erst um 7 Uhr heute morgen zu Hause weil die Stimmung einfach klasse war.

Und wie oft hat man schonmal die Gelegenheit sich mit DJs wie Eric Chase zu unterhalten :D

Geschrieben (bearbeitet)

In den top rated comments bei YT, mein Leben hat wieder einen Sinn!

post-12104-1305379242_thumb.jpg

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben (bearbeitet)
Praktikum in der Gamesbranche

wo genau?

Die Frima nennt sich Kunst-Stoff. Die haben bisher erst ein Lernspiel für Kinder.

€: gott bin ich late, sollte mal öfters F5 drücken :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Spontantrip nach Maaskantje war erfolgreich :)

Geschrieben

Raab rockt mal wieder alles :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Islands Song ist schoen :-)

Ukraine kreativ ;-)

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben
weiber sind der hammer. die sehn aus, davon träumt man in deutschland. nur der mumm fehlt eben, die mal anzusprechen. unsere gastgeber versuchen uns schon immer zu animieren, aber wir haben wohl, ehrlich gesagt, einfach schiss. im traum würd ich mir keine chancen bei solchen frauen ausrechnen

Und? Was gibt es zu verlieren? In ein paar Wochen bist du wieder weg! Das ist die Gelegenheit zu bügeln was nicht bei drei auf dem Baum ist. Außerdem, bietest du ja auch den Frauen einen Hauch von "Exotic", vielleicht sind die Chancen besser als man denkt. Ich würde mir mehr Sorgen um Verhütung und die katholische Sexualmoral machen.

sordan ist aber eher der beziehungstyp

Geschrieben

Dann auf und spanisch lernen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

BTW: spring-Break (nur im Osten) Doku auf VOX ^^

Da reicht auch deutsch zu koennen

Finland, Bosnien, dänemark, Irland (auch wen alt), Schweden, England, Island, asserbaischan (richtig?) haben gute songs ;-)

Moldavia ist schraeg ^^

P.s. Wo ist die eine hin, welche man immer einem Seil rumschwingen sah?

Schweiz haette ja einen schoenen Song, doch da fehlt das gewisse (Hippie) etwas

Bearbeitet von D033D2